Absolut nicht. Was man selber denkt hat nichts mit RAW zu tun, und um dieses geht es hier. RAW gelten beschworene Einheiten erst als Teil der Armee, sobald sie Beschworen werden.Einigen wir uns doch darauf, das dieser Punkt komplett an den Regeln vorbeigeht - bzw. von GW nicht konsequent zu Ende gedacht wurde. Ich denke es bedarf eines FAQs. Ich pers. finde, dass die Beschwörungen durchaus in einem Detachment enthalten sein sollten, so wie hier beschrieben.
Falsch. Der von dir (und mir) zitierte Text bezieht sich auf Battle-Forged Armys, was die Armeeerstellung vor dem Spiel ist. Zu diesen Punkt sind alle Einheiten deiner Armee Kodexeinträge, und wie bei den Regeln für Reinforcement Points auf Seite 214 steht ist der rest ein Pool an Punkten, und keine Einheit.Wenn damit Punkte gemeint wären, würde das wörtlich dort so stehen. Stattdessen zitierst du es eigentlich selber: "all the units in your army". Was sollen den Beschwörungen sonst sein, als "units in your army"? Du musst die Punkte für die Beschwörungen freihalten.
Korrekt, hat aber ncihts mit der Beschwörungsmechanik zu tun.Würdest du die Dämonen anfangs aufstellen, wäre Battle-forged ja ebenfalls hinfällig.
Hintertür hat einen sehr negativen Klang, der unangebracht ist bei Regeldiskussionen. Und deine Frage kann man mit einen 100% sicheren "Es steht in den Regeln eindeutig beschrieben" beantworten.Soll Beschwören nun also eine gewollte Hintertür sein, damit man Battle-forged behalten darf?
Allein diese Frage kann ich mit einem ziemlich sicheren nein beantworten. Daher wird es hier wohl ein Errata geben (müssen).