Death Guard

@DarkEldar: In die Einheitenwoche hätte ich gucken, da hast du recht, allerdings bin ich eher im Necronforum unterwegs und da gibt es die nicht..... Das mit der Suchfunktion hab ich gemacht und es kommen weit über 400 Seiten - Sorry aber ich hab keinen nerv 400 Seiten mit 10 Themen in denen sich 5 Leute 30 Seiten lang über ein und das selbe debattieren durchzulesen. Aber ok, du hast es geschafft - Ich behalt meine Fragen für mich und gut ist, dann brauch ich mir nicht ständig an die Karre fahren zu lassen.

@alle anderen: Danke für die Tipps, war nett von euch, viel Spaß noch.

Wer will kann den scheiss hier schließen oder löschen - Ist eh sinnlos etwas zu fragen.

@Riflemen

Nurglebiker gibt es schon und machen auch riesig Spaß, flufftechnisch sollten es aber keine Bikerliste sein/werden.

@Isebrand
Grundsätzlich NÖ!

Im Freundeskreis spricht man sich ja vorab durch. Als HQs sind sehr gängig Typhus (schon erwähnt und echt fluffig), ein Dämonenprinz des Nurgle und ein großer Dämon (Verpester der nicht gegen die Anzahl der erlaubten HQ-Auswahlen zählt) => also 3 HQ möglich. Zum Fluff der Nurgle-Prinzen: Mortarion ist der Primarch der Death Guard und selbst zum Dämonen "aufgestiegen" (Dämonenprimarch) während in Belagerung von Vraks der Dämonenprinz Mamon (Chao Dämonen) mit mischte.