Hab die Nummer mit den 30 Neuralganten (genaugenommen 20 NG und 10 mit Bohrkäfer als Schild davor) über die Flanke mal ausprobiert. Hab dem Alpha noch die Miasmakanone mitgegeben. Hab damit nen 5erTrupp Veteranen rausgenommen. Danach hat aber alles in Reichweite drauf geschossen und das wars dann mit den 350 Pkt. Naja, wenn zwei Salvenkanonen Voll ins Schwarze treffen kann man wohl nichts anderes erwarten.
Aber den Alpha find ich trotzdem nicht schlecht. Sein größtes Problem ist die Konkurrenz durch den Tyranten (der mMn viel zu günstig geworden ist).
Als Schutzschild für die Toxos ist er eine Überlegung wert, v.a. mit der Kanone.
Mit den Maulklauen wird er auch für andere Einheiten interessant, nur muss man ihn erstmal in den NK bekommen. Flügel wären hier perfekt gewesen.
Ich werd´ ihm auf jeden Fall noch mal ne Chance geben.
Aber den Alpha find ich trotzdem nicht schlecht. Sein größtes Problem ist die Konkurrenz durch den Tyranten (der mMn viel zu günstig geworden ist).
Als Schutzschild für die Toxos ist er eine Überlegung wert, v.a. mit der Kanone.
Mit den Maulklauen wird er auch für andere Einheiten interessant, nur muss man ihn erstmal in den NK bekommen. Flügel wären hier perfekt gewesen.
Ich werd´ ihm auf jeden Fall noch mal ne Chance geben.