Der Große Waaagh von Teslym

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teslym

Aushilfspinsler
20. Oktober 2016
21
0
4.776
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Armeeaufbau.

Ich begeistere mich schon seit vielen Jahre an Warhammer leider lief mein Hobby hauptsächlich aufs kaufen und bauen hinaus :lol:.
Um meine Motivation zu erhöhen schneller zu malen bzw. mehr zu malen dachte ich mir probiere ich es mit einem Armeeaufbau.

Nachdem ich mir die erste Orkbox gekauft hatte, wollte Mashrak zum Glück sein Armeeaufbau los werden, die ich mit ihm gerne abnahm so kam ich in kurzer Zeit zu guten 1000 Punkten.

Daher umfasst mein Waaagh bisher:

Leaders
Savage Big Boss (100)
Savage Big Boss (100)
Wurrgog Prophet (140)
Wurrgog Prophet (140)
Units
Savage Big Stabbas x 4 (200)
Savage Orruks x 40 (400)
Savage Orruk Arrowboys x 20 (200)
Savage Boarboy Maniaks x 5 (160)

Behemoths

War Machines

Batallions

Total: 1440/2000

Da ich leider noch keine Idee für die Kriegsbemalung habe müssen sich meine Grünhäute diese erst verdienen
😎

Ich entschuldige mich auch dafür das ich wahrscheinlich die von Mshrak bemalten Savage Big Bosse ablichten werde, aber ich finde es schade diese neu zu bemalen vor allem da ich mir noch nicht sicher sein kann das ich es besser hinbekomme :lol:

Dann bleibt mir nur noch zu sagen ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und ich bin gerne für Ideen und Verbesserungen zu haben
Anhang anzeigen 315361Anhang anzeigen 315362Anhang anzeigen 315364

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das sie dir gefallen

ich habe die Zeit gefunden noch weitere 340 Punkte zu bemalen 😀
Jetzt sind weiter zehn Savage Orruks, zwei Savage Big Stabbas und meinen Wurrgog Prophet der mir aber noch nicht 100 % gefällt

somit hab ich 740 Punkte bemalt
😎 und immer noch keine Idee für die Kriegsbemalung

attachment.php

Und mein bisheriger Waaagh, links und rechts von meinem Wurrgog Prophet die von Mshrak stammenden Bosse

attachment.php

Ich werde demnächst noch mal Bilder von meinem Schamanen nachliefern wenn ich zufrieden bin

Ich kenn mich mit den Bonesplittaz nicht so aus, deswegen kann ich zu den Boarboyz nichts sagen... Sollen es zum Monster jagen, definitiv Bonesplittaz sein
oder wären andere Orruks bzw. Goblins oder auch Oger interessant? Da könnte ich mehr zu sagen^^

zur Kriegsbemalung: Was wäre denn mit simplen Orruk Symbolen in schwarz bzw. einfarbig?

Ich hatte mir überlegt das ich mich Einwenig an den urukai von hdr orientiere. Ich finde die Idee mit dem Handabdruck ganz cool oder das ich ihnen je nach Schlachterfolg welche vepasse.

Wenn ich min 1500 Punkte an Bones hab kommt erst was anderes 😀 aber Spiele mit dem Gedanken mit beast riders oder passend zu den wilden waldgoblins mit Spinnen

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Boarboys kommt halt drauf an wie du spielen möchtest. Sie sind halt nicht die Topauswahl, aber endlos schlecht sind sie auch nicht. Wenn du also kein Problem damit hast eine eher durchschhnittliche Einheit zu spielen, die deine Armee jedoch optisch um einiges aufwerten wird, dann go 4 it.

Schicke Armee btw. und auch so flott was die Bemalung angeht... Daumen hoch 🙂

So nach langer Pause konnte ich wieder einwenig Malen sind zwar erst halbfertig aber ich wollte mal wissen was ihr von der Kriegsbemalung
Anhang anzeigen 318151
ich entschuldige mich für die Bildqualität vielleicht liefere ich noch ein besseres nach.

Nachher kommt noch mal ein Bild von meinem Schamanen

ansonsten würde ich gerne mal von euch wissen was nach eurer Meinung die beste Bonesplitterz Einheit für euch ist und warum oder Welche Einheiten Kombi ihr gut findet?

Zuletzt bearbeitet:
So zwar später als gesagt aber hier noch mal bessere Bilder

Nur der Schamane:

Anhang anzeigen 318313Anhang anzeigen 318314

Die Fertigen 10 Orks mit Kriegsbemalung:

Anhang anzeigen 318315

Und noch mal eine Gruppenbild :lol:

Anhang anzeigen 318316

Die Base muss zwar noch gemacht werden aber das geht ja schnell :lol:

jetzt hab ich noch 25 Orks vor mir und dann gibt es neue :lol: ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über Rückmeldung freuen 😎

Überall so schicke Wildorks (oder wie sie jetzt heißen^^)
Sehr knallig-bunt.... würde sie zwar selbst nicht so bemalen, aber irgendwie sind sie schon ganz cool.
Der Schamane sieht klasse aus, da passt das bunte sehr gut. Finde da kann man sich recht bildlich vorstellen, wie da einfach nur eine Farbenflut vor einem dahertanzt! 😀
Also ja, gefallen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.