Wenig Lust auf das Hobby (der Sommer ist weniger für Stunden im Keller geeignet als andere Jahreszeiten) und wenn ich Zeit für das Hobby aufwende, dann für die Spiele Infinity und Dropzone Commander. 40k geht mir schon seit längerem nur noch auf die Nerven.
100% Treffer, bei mir ist es Warmaschine was im Augenblick deutlich mehr Spaß macht.
Aber man kann sich irgendwie nicht von den geliebten Damen loseisen. Von allem anderen würde ich mich sofort trennen.
Für das wirklich zwingende Element im Nahkampf fehlt
Hatten Soros noch nie, werden Sie nie haben. Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Edition errinnern wo wir wirklich überragend im NK wahren. Das Beste nach 2. Edit war immer noch das PrügelHQ.
Allerdings auch nix gegen Echte Nahkämpfer!
Mich wunderts das du über sowas immer noch nachdenkst? Mehr als einen one round Opferblocker, werden Soros nie stellen können. Ihr bester Freund BF4, RW3+. Damit muss man zwingend Arbeiten.
Meta hin oder her - leider die Geschwindigkeit
Auch hier haben bzw hatten Soros einfach immer ein Problem. Einzige Antwort = Rhino! Zu besseren Zeiten auch mal der Immo. Soros sind eben Grundlegend keine Agierende Armee bzw waren noch nie in irgendweiner Edition so angelegt.
oder gleich MK mit W6 und 4LP mit 2+/5++ und FNP im Elite-Slot 🙄.
Naja meine Meinung, man muss ja nicht gleich so übertreiben. Einige wenige Veränderungen würden tatsächlich fast alle glücklich machen.
1. Immo wird zum schnellen Fahrzeug, on Top evtl. billiger
2. irgendwie bekommt man Serphim in den Standard. Entweder über BCM oder gern an Pflichtauswahl gebunden (1 Sorotrupp schaltet 1 Serpahimtrupp frei)
3. Das Celestia Gefolge hat Zugriff zu aller Ausrüstung was Beschuss/Nahkampf angeht und Sprungmodulen
4. Gleiches gilt für die Prinzi.
Die 4 Punkte würden ja tatsache schon Ausreichen um den jetzigen Dex unzählige Stufen in Sachen Spielbarkeit zu heben.
Klar mehr nimmt man auch gern, wie billigeres, mehr Spezwaffen pro Trupp (4 im Standard, 6-8 im Domi/Retritrupp), kleinere Trupps ab 5, anderes Glaubensaktsystem...
Als Stand-Alone Adeptus Sororitas rechne ich nicht mehr mit einem Release - nur Inquisitions- und/oder Ekklesiarchie begleitet/dominiert.
Sehe ich ganz genau so. Vermutlich in einem Zusatzcodex (wird ja gerade Mode wie es scheint) in dem alle 3 =I= Ordi Hintergrundtechnisch grausam zusammen kommen.