Da ich jetzt nicht wirklich fit bei den Necrons bin. Kannst du mir deine Idee mal bitte erläutern? 😀
Zum englischen Wortlaut bzgl. des Hofstaats: "Retainers: For each Archon included in a Detachement, the Detachement can include a Court of the Archon that does not take up a slot in the Force Organisation chart."
Auch im Englischen ist der Bezug meiner Meinung nach leider nicht klar. Bezieht sich das "each Archon" als zwingende Voraussetzung auf den Hofstaat als solchen ODER bezieht sich das auf den "Gratis"Hofstaat? Ich glaube, es bezieht sich auf den "Gratis"Hofstaat. Man kann den Hofstaat auch ohne Archon nehmen. Dann belegt er alleine einen HQ-Slot.
Gruß
General Grundmann
Ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Klar kann ich mit Schattenkatapulten auch mal gut in was anderes rein halten, aber die sollen Panzer jagen. Und im Vergleich zu den Haywire Blastern haben sie 6" weniger Reichweite und die Chance keinen Schaden zu verursachen ist je nach Panzerungswert deutlich höher. Die Dinger haben ja auch nur 4 Schuss, genau wie die Haywire Blaster. Vorteil ist aber wieder, dass die Chance auf einen Volltreffer und eine Explosion je nach Panzerungswert deutlich höher ist.
First Day DLC zum Preis des Hauptspiels :chris:
Hrm, irgendwie komm ich mir schon wieder exotisch vor, weil ich Harpyien mit Hitzelanzen spiele xD