5,0er (Export - die roten Dosen): Hat irgendwie einen Kultfaktor. Dose. Bier. Fertig. Bin eigentlich nicht so der Dosenfan, aber da mach ich mal ne Ausnahme
Es lebe die Dose !! Ich hasse den Dosenpfand sooo sehr (Ich alter Anti-Umwelt-Nazi...), es gab früher nix geileres, als im Sommer anner Ruhr zu sitzen und das Geräusch zu hören, wenn man sich mit 5-6 Kollegen gleichzeitig jeder ne Dose aufreisst
😀
Was man mit nem Bier machen darf ist ein Radler. Und das wars
Radler ist schon lecker, aber nix geht über nen vernünftiges Krefelder ! Das schmeckt jawohl 3x besser als ein Radler, vorallem nicht ganz so süß !
@Alle Weizen-Trinker
Pfui... *kotz*
😛
Im örtlichen Supermarkt war zu dieser zeit ein ganzer Berg von Veltins + coffee für 99ct für den Sechserpack im Angebot
Sowas gibt es/gab es einmal
😱 Klingt ja schon abartig... ist mit Sicherheit genau so schlimm wie Schöfferhofer Kaktus-Feige, ein Graus.
Was mir noch zum Thema Dose einfällt:
Hier hat noch keiner
Paderborner erwähnt ! Es gibt jawohl nix kultigeres als nachts um halb 3 anner Tanke zu stehen und sich ein kaltes Paderborner aus der Dose zu genehmigen
🙂 Ich hab es auch letztens mal nüchtern probiert und fand es jetzt nicht sooo schlimm, wie alle immer sagen...da schreckt der Name einfach mehr ab.
Genauso verhält es sich beim Oettinger. Ich hab schon einige überraschte Gesichter in Kneipen gesehen, als gesagt wurde "Das Pils geht aber gut", und diese Leute dann später rausfanden, dass es sich dabei um Oettinger handelte. Wussten die Personen schon vorher, dass es Oettinger war, kam direkt "Boah, Oettinger, das schmeckt man aber...."
😉