30k ? Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Der ist klasse geworden. Gefällt mir. ?
Vielen lieben Dank ?
Holy moly! Wie schaffst du das die Dinger in so kurzer Zeit rauszuhauen? Und dann in der Qualität?! ?
jahrelange Ausbildung in den Höhlen im Qu Jing Gebirge unter der Aufsicht von Mönchen ?.
Ne keine Ahnung, ich male ja schon seit fast 18 Jahren da kommt das mit der Geschwindigkeit her denke ich. Gemessen an der Zeit die ich male finde ich selber meine Sachen aber gar nicht so hoch vom Level her.
Trotzdem vielen Dank an dich. So etwas zu lesen freut mich immer sehr ☺️.
Der Meister der Kantenakzente hat wieder zugeschlagen ?? sehr schick!
Zuviel der Ehre ?. Aber es freut mich das er dir gut gefällt ??

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM 11/23!

BAM-Nominierung.jpg

Wunderschöne Minis, mein chaotischer Bruder...auch wenn Du Dich ins 30. Jahrtausend abgesetzt hast 😉

Richtig schön geworden der "alte" Land Raider. Musste mich gerade Aufgrund der BAM Nominierung noch mal ausführlich durch deinen Thread arbeiten 🙂

Gefällt mir alles richtig gut!

Was mir beim Land Raider aber irgendwie ins Auge springt ist der "Dreck/Staub" auf den Ketten. Unten ist der Staub wirklich über die ganze Kettenbreite inklusive Seite und oben nur über die Mitteverteilt. In Bezug auf Realismus wirkt das etwas Unstimmig, Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau ;-)

Bitte weiter so!

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Richtig schön geworden der "alte" Land Raider. Musste mich gerade Aufgrund der BAM Nominierung noch mal ausführlich durch deinen Thread arbeiten 🙂

Gefällt mir alles richtig gut!

Was mir beim Land Raider aber irgendwie ins Auge springt ist der "Dreck/Staub" auf den Ketten. Unten ist der Staub wirklich über die ganze Kettenbreite inklusive Seite und oben nur über die Mitteverteilt. In Bezug auf Realismus wirkt das etwas Unstimmig, Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau ;-)

Bitte weiter so!
Vielen Dank für dein Lob und deine "Kritik" ?. Das ist mir auf den Bilder aber tatsächlich auch sofort aufgefallen. Aktuell stört es mich aber nicht wenn ich mir das Modell anschaue. Eventuell werde ich das noch mal ändern wenn es mich doch stört aber fürs erste bleibt das so.

Die Phobie bereits fertig gestellt Modelle wieder unter den Pinsel zu nehmen ???

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM 11/23!

Anhang anzeigen 228782

Wunderschöne Minis, mein chaotischer Bruder...auch wenn Du Dich ins 30. Jahrtausend abgesetzt hast 😉
Vielen dank ich fühle mich geehrt mein Bruder. Ich erinnere mich aber auch an ein paar Luna Wolves von dir. Was ist daraus geworden? ?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Amriel und Tarkus
An dieser Stelle möchte ich euch allen perfekte Weihnachten wünschen und frohe Festtage ?. Lasst euch beschenken und feiert mit den Menschen die ihr liebt. Bleibt gesund lacht und genießt die Zeit. Wir sehen uns nach den Feiertagen wieder. Ich denke zwischen den Feiertagen kommt auch wieder ein Update von mir. An den Blades ging es nämlich auch schon etwas weiter ???

update.jpeg

Frohes neues in die Runde.

Ein neues Jahr hat begonnen und die Arbeit an meiner dritten Legion geht weiter.
Ich konnte zwischen den Feiertagen immer mal wieder etwas malen, nur bin ich leider nicht so weit gekommen wie ich gerne wollte.
Das ist der aktuelle Stand der Dinge:
IMG_0218.jpeg
IMG_0219.jpeg
IMG_0220.jpeg
IMG_0221.jpeg
IMG_0222.jpeg
IMG_0223.jpeg

Und Lucius darf natürlich auch nicht fehlen:
IMG_0225.jpeg
IMG_0226.jpeg

IMG_0227.jpeg

Das Lila der Rüstungen und das Gold der Verzierungen ist fertig. Mit dem Weiß der Schulterpanzer werde ich wohl weiter machen denke ich.

Ich hab auch eine neue Fotobox geschenkt bekommen und diese sofort mal getestet. Sagt mir mal bitte was ihr von den Bildern haltet.

Wie schnell man hier im Forum auf Seite 4 fällt. Echt krass ?.
Ich habe mal wieder etwas an Bitz für meine Legion gedruckt.
IMG_0230.jpeg
IMG_0231.jpeg
IMG_0232.jpeg

Da ich die Original Modelle von Forgeworld echt schlecht finde für die Kakophonii musste Ersatz her. Auf die Waffen bin ich bei Cults gestoßen und für 1,34€ konnte ich nicht nein sagen ?.
Die gefallen mir so auch echt gut. Der Plan sieht vor das diese an die neuen Mk3 Marines kommen und ich mir somit selber Kakophonii bauen werde. ?.

Hast Du auch passende Rückenmodule oder sind die kompatibel mit den Standarddingern?
Und gibt's noch abgefahrene Helme dazu?
Passende Helme habe ich zur Zeit noch nicht. Mal schauen was sich da so finden lässt. Wenn jemand Vorschläge hat gerne her damit.

Rückenmodule werde ich wohl die normalen der Mk3 nehmen.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
update.jpeg

Moin Leute, ich bin wie geplant am Wochenende mit meinen Palatine Blades samt Apothecarii und Lucius fertig geworden.
Heute wird es aber auch so noch mal etwas mehr zu sehen geben da ich die Zeit sofort genutzt habe um die bereits bemalten Modelle in der neuen Fotobox zu knipsen ☺️.

Der Anfang macht aber mal The Man himself:

Lucius the Faultless Blade
IMG_0252.jpeg

IMG_0253.jpeg
IMG_0254.jpeg
IMG_0255.jpeg

weiter geht es mit dem Apothecarii der Palatine Blades. Selber hat er natürlich auch den Rang eines Palatine Blades inne was er stolz an seinem Kniepanzer zeigt.
IMG_0247.jpeg
IMG_0248.jpeg
IMG_0250.jpeg
IMG_0251.jpeg

Dann kommt auch seine Einheit, die Palatine Blades
IMG_0242.jpeg

• Like
Reaktionen: Eddar und Tarkus