Der Meister der Kantenakzente hat wieder zugeschlagen ?? sehr schick!
Vielen lieben Dank ?Der ist klasse geworden. Gefällt mir. ?
jahrelange Ausbildung in den Höhlen im Qu Jing Gebirge unter der Aufsicht von Mönchen ?.Holy moly! Wie schaffst du das die Dinger in so kurzer Zeit rauszuhauen? Und dann in der Qualität?! ?
Zuviel der Ehre ?. Aber es freut mich das er dir gut gefällt ??Der Meister der Kantenakzente hat wieder zugeschlagen ?? sehr schick!
Vielen Dank für dein Lob und deine "Kritik" ?. Das ist mir auf den Bilder aber tatsächlich auch sofort aufgefallen. Aktuell stört es mich aber nicht wenn ich mir das Modell anschaue. Eventuell werde ich das noch mal ändern wenn es mich doch stört aber fürs erste bleibt das so.Richtig schön geworden der "alte" Land Raider. Musste mich gerade Aufgrund der BAM Nominierung noch mal ausführlich durch deinen Thread arbeiten 🙂
Gefällt mir alles richtig gut!
Was mir beim Land Raider aber irgendwie ins Auge springt ist der "Dreck/Staub" auf den Ketten. Unten ist der Staub wirklich über die ganze Kettenbreite inklusive Seite und oben nur über die Mitteverteilt. In Bezug auf Realismus wirkt das etwas Unstimmig, Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau ;-)
Bitte weiter so!
Vielen dank ich fühle mich geehrt mein Bruder. Ich erinnere mich aber auch an ein paar Luna Wolves von dir. Was ist daraus geworden? ?Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung zum BAM 11/23!
Anhang anzeigen 228782
Wunderschöne Minis, mein chaotischer Bruder...auch wenn Du Dich ins 30. Jahrtausend abgesetzt hast 😉
Passende Helme habe ich zur Zeit noch nicht. Mal schauen was sich da so finden lässt. Wenn jemand Vorschläge hat gerne her damit.Hast Du auch passende Rückenmodule oder sind die kompatibel mit den Standarddingern?
Und gibt's noch abgefahrene Helme dazu?
Vielen lieben Dank ☺️Wow, alle Achtung ? tolle Truppe ?
Auch dir danke ich recht herzlich. Freut mich wenn euch die Modelle auch so gut gefallen wie mir ☺️Was für eine wunderschöne Armee😳 Riesen Respekt, die sind fantastisch geworden!
Liebe Grüße
Jermaine