Schwierig? Mit Knights aktivier ich einmal Psiwaffen und der Dicke liegt im Dreck. 😉
Schwierig? Mit Knights aktivier ich einmal Psiwaffen und der Dicke liegt im Dreck. 😉
Das sieht man auch an dieser dummen Logik das jedes Volk aus jeder Kategorie immer das selbe haben muss. Leichter Transporter, Großer Panzer, MEgapanzer, Läufer, Größere Läufer, MEGA-Läufer, Flieger, einfacher Krieger, besserer Krieger, Super-Mega-Heftig-Elite-Krieger usw.
Mal ehrlich wirklich schöne Unterschiede gibt es doch gar nicht in den Armee. Nur andere Namen und Formen.
Wenn es nicht ein Hammer ist, dann ist es durchaus schwierig und selbst mit Hammer kann man es vergeigen.
Schließlich gibt es ja auch noch einen Retter usw.
Das wird aber eh über das Schicksal des Wraithknights entscheiden, wieviel er wirklich austeilen und einstecken kann.
Solange er einfach von so Sachen wie Schlund oder Psiwaffen ausgeschaltet werden kann, wird er sich wohl nicht wirklich lohnen.
Gerade bei so großen Viechern ist es schwierig die Balance zu finden.
Schnell ist da ein Modell mal zu stark oder zu schwach für die Punkte und hier sehe ich das Potential für beide Richtungen.
Was hat es mit nem Hammer zu tun? Psiwaffen schalten doch sofort aus, egal welcher Typ Waffe. :huh:
Ja das mit den Giftwaffen ist wahr, die Dark Eldar werden sich schon freuen!
Und nochmal zu den Namen, da ist das schlimmste Besipiel immer noch der SW Codex, den finde ich zwar super aber ich hab auf so wenigen Seiten noch nie so oft Wolf gelesen. Schreklich!
23 Euro für 12 detailierte mehrteilige mit unzähligen Waffenoptionen sind jetzt nicht so teuer finde ich..
da finde ich die 40 Euro für einen Carnifex schon eher dreißt