Schon wieder eine zu Unrecht gegebene Karte und zwar eine rote Karte!? Im Spiel Frankreich - Südafrika!
Naja zu Unrecht war nur das die Karte rot war, gelb wäre mMn angebracht gewesen.
Schon wieder eine zu Unrecht gegebene Karte und zwar eine rote Karte!? Im Spiel Frankreich - Südafrika!
Sehe ich ja auch so, genau so wie es der Kommentator auch meinte, aber einen Mann weniger zu haben ist auch blöd und Nachteilhaft, da ist der Unterschied gelbe Karte zu roter Karte schon wichtig und kann durchaus als Schiedsrichter Fehlleistung verbucht werden!Naja zu Unrecht war nur das die Karte rot war, gelb wäre mMn angebracht gewesen.
Ich würde es Südafrika auch gönnen ins Achtelfinale einzuziehen und die Franzosen können sich ruhig ne schöne Packung abholen, nachdem was die in den letzten zwei Wochen alles abgezogen haben.
Spätestens im Viertelfinale scheitern sie an Deutschland 😀 😛! Ne, im Ernst, aktuell sind sie wohl der große Favorit. Trotzdem sollten sie für Deutschland schaffbar sein, wenn Deutschland morgen alles gibt und mit einem Sieg weiter kommt. Der Achtelfinalgegner ist für beide meiner Meinung nach sehr gut machbar und wenn ich die Tabelle richtig sehe, dann treffen Deutschland und Argentinien im Viertelfinale aufeinander (davon ausgehend, dass sie beide erster in ihrer Gruppe werden, was Deutschland erst noch schaffen muss).Schön gespielt von den Gauchos.
Bin mal gespannt wie weit die kommen.
Ich kann immer noch nicht fassen, was Obafemi Martins für ne Chance vergeben hat... 3 Meter vor dem KOMPLETT leeren Tor und ohne einen Gegenspieler in der Nähe...schiebt er den Ball vorbei...
Hey beleidigt bloß nicht die Franzosen. :angry:
Ich bin selber Franzose.
Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. :fear: *duckundweg*