Der WM-Thread

Naja zu Unrecht war nur das die Karte rot war, gelb wäre mMn angebracht gewesen.
Sehe ich ja auch so, genau so wie es der Kommentator auch meinte, aber einen Mann weniger zu haben ist auch blöd und Nachteilhaft, da ist der Unterschied gelbe Karte zu roter Karte schon wichtig und kann durchaus als Schiedsrichter Fehlleistung verbucht werden!

Krass Südafrika hat nun doch noch eine realitsische Chance aufs Weiterkommen... Nur noch 2 Tore zu ihren Gunsten (also gegen Mexico oder gegen Frankreich) und die sind weiter... das wär ja geil und für den Gastgeber echt toll zumidnest die Gruppenphase zu überstehen.

Ich Sage Südafrika packt das und haut Frankreich noch 2 Dinger rein!

Ich würde es Südafrika auch gönnen ins Achtelfinale einzuziehen und die Franzosen können sich ruhig ne schöne Packung abholen, nachdem was die in den letzten zwei Wochen alles abgezogen haben.

Ich sehe das Problem eher beim Trainer. Die Mannschaft hat Teamgeist und Zusammenhalt durch den Streik gezeigt. Der Trainer muss weg und ein neuer her der sich mit den Spielern zusammensetzen kann.

Den Trainer trifft natürlich eine gewisse Teilschuld und das er ein Idiot ist, ist auch kein Geheimnis, man kann ihm allerdings nicht allein die Schuld an dieser Pleite geben. Die Mannschaft trifft genau so viel Schuld, schließlich spielen sie auf dem Feld ohne jegliche Leidenschaft, Teamgeist etc. und nicht der Trainer. Dass die Mannschaft das Training verweigert hat, hat auch nichts mit Zusammenhalt zu tun, sondern erinnert mehr an einen Haufen trotziger Kleinkinder und nicht an professionelle Spieler die für ihr Land kämpfen.

Schön gespielt von den Gauchos.
Bin mal gespannt wie weit die kommen.
Spätestens im Viertelfinale scheitern sie an Deutschland 😀 😛! Ne, im Ernst, aktuell sind sie wohl der große Favorit. Trotzdem sollten sie für Deutschland schaffbar sein, wenn Deutschland morgen alles gibt und mit einem Sieg weiter kommt. Der Achtelfinalgegner ist für beide meiner Meinung nach sehr gut machbar und wenn ich die Tabelle richtig sehe, dann treffen Deutschland und Argentinien im Viertelfinale aufeinander (davon ausgehend, dass sie beide erster in ihrer Gruppe werden, was Deutschland erst noch schaffen muss).

Ich kann immer noch nicht fassen, was Obafemi Martins für ne Chance vergeben hat... 3 Meter vor dem KOMPLETT leeren Tor und ohne einen Gegenspieler in der Nähe...schiebt er den Ball vorbei...
Mit Argentinien und Südkorea sind aber die beiden "richtigen" Mannschaften weitergekommen. Ich hätte es zwar Otto gegönnt, aber die griechen haben so schlecht gespielt, diesem Fußball konnte ich es nicht gönnen.

Ich kann immer noch nicht fassen, was Obafemi Martins für ne Chance vergeben hat... 3 Meter vor dem KOMPLETT leeren Tor und ohne einen Gegenspieler in der Nähe...schiebt er den Ball vorbei...

Er hat sogar zwei 99% Chancen vergeben, echt peinlich...

Allerdings hast du vollkommen recht, die beiden richtigen Mannschaften sind am Ende weitergekommen.

Hey beleidigt bloß nicht die Franzosen. :angry:
Ich bin selber Franzose.

Naja es war ja von Anfang an klar, dass Frankreich in dieser WM nicht weit kommt. Schade eigentlich aber seit 98 spielen die alles nur keinen Fussball mehr, schade eigentlich früher gabs ja noch einen Zidane und/oder Henry die durch ihr Talent Frankreich siegen lassen haben, aber jetzt!?
Da hat man einen Ribery der meint er wär der Leader des Französischen Nationalteams und sowieso der coolste und einen Trainer den sowieso keiner mehr mag bzw noch nie einer mochte und vorallem unfähig ist. Kein Teamgeist, kein Zusammenspiel, keine Freude am Spiel, usw...

Naja Fazit: Anelka ist der grösste, für alle die es noch nicht wissen, er hat Domenech etwas nettes ins Ohr geflüstert: "
F... dich in den A...., du dreckiger Hsohn", der erste der sich traut Domenech zu sagen, was alle in Frankreich denken und dafür fliegt er dann auch noch ausm Team.
Und mit L.Blanc wird alles besser. -_-

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. :fear: *duckundweg*

Hey beleidigt bloß nicht die Franzosen. :angry:
Ich bin selber Franzose.

Mein Beileid 😀

Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. :fear: *duckundweg*

Denke ich nicht. Spieltechnisch sind wir den Jungs aus Ghana bei weitem überlegen. Ghana leidet unter einem schlechten defensiven Mittelfeld, einem unsicheren Torwart und vorallem können sie sich keine richtigen Abschlüsse bzw. Torchancen erarbeiten. Ich gehe mit einer recht positiven Einstellungs ins morgige Spiel und behaupte mal es wird einen klaren Sieg für Deutschland geben.