Der WM-Thread

Da widerspreche ich dir nicht.
Allerdings habe während der Szene nirgends eine Tätlichkeit, sei es auch eine versuchte, seitens eines Honduraners gesehen. Was genau meinst du? Kannst du davon einen Filmschnipsel auftreiben (youtube o.ä.)?

Sorry, etwas verspätet. Der Honduraner versucht Villa auf den Fuß zu treten.
Und das nicht nur im Vorbeigehen, sondern richtig ausgeholt.

PPS: Hat jemand das "Scheiße" und "Fuck" des Kommentatoren mitbekommen? Da hat er wohl sein Mikro noch angehabt. *gg*
😀 Ja, das habe ich auch mitbekommen, netter kleiner Patzer vom Team der Kommentatoren!

Edit: So Leute, ich mache mich dann auch auf den Weg zu einem Freund um da das Spiel zu schauen, wir sprechen also später über die Leistungen der Deutschen Elf! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
USA! USA! USA! Ich mag die Amis irgendwie! Vielleicht hab ich ja Mitleid!😀
Ich mag Prince Boateng aber nicht....<_<
Wie kommt das nur?🙄

@Bruder_Grimaldus Das mit dem Song meinst du jetzt ironisch, oder? Das ist ja mal sowasvon SCHRECKLICH! Bitte mein das ironisch, BITTE!:lol:

Im Sinne aller:
SCHLAAAAND!!!:rock:
😛rost:
Grüße aus Macragge!
Karl

Erste Halbzeit vorbei, 0:0. Ein bisher eher ruhiges Spiel, das erst zum Ende der Halbzeit härter wurde. Und prompt gab es je eine gelbe Karte für Deutschland und Ghana, aber ohne Folge-Rot.
Hm, mir scheint, Deutschland hält sich zurück, spielt zumindestens unter dem, was sie sonst können. Liegt das am Ruf des Schiris, schnell Karten zu verteilen oder wollen sie sich schonen, um zur zweiten Halbzeit konditionell besser als Ghana zu sein?
Ladies and Gentlemen, das erfahren Sie in 15 Minuten!

uuuuunndd.... TOOOOR!! 1:0 für Deutschland in der 60. Minute durch Özil!

Das wars. 1:0 für Deutschland. Wir sind im Achtelfinale! Und Özil ist total fertig...

Zuletzt bearbeitet:
😛 Mir doch egal:lol:. Dann haben wir wenigstens die Chance ihnen ihre SAUDOOFEN Ideen und codexneuauflege Vergessereien zurückzuzahlen (man siehe Codexleichen (SCHLEIMBESTIEN etc.), Dark Eldarcodex, Dämonenjägercodex usw😎) *lol*.

You know what i mean😉?
Jo....aber wenn die dann wütend auf uns deutsche sind, gibts kein export mehr nach deutschland :huh:
😀

Dass der Özil uns da noch den Arsch rettet hätte ich nicht gedacht, echt geiles Tor. Es war zwar kein schönes Spiel und die deutsche Mannschaft hat sich deutlich unterm Wert verkauft, dafür muss man aber allerdings die starken Leistungen einiger Spieler erwähnen. Lahm und Schweinsteiger waren weltklasse, Boateng und Friedrich haben auch eine solide Leistung gezeigt und unser Keeper durfte sich auch das erste Mal richtig beweisen.

Gegen England müssen die Jungs sich dann allerdings noch etwas mehr anstrengen. Wäre einfach zu göttlich, wenn die scheiß Tommies mal ne Klatsche bekommen würden, die eingebildeten Fatzken! USA USA USA! :lol:

Und Sonntag ist der Spuk dann zum Glück endlich vorbei.
Wird auch ZEit.

Es gibt hier genügend andere Threads, auch für Fußballuninteressierte...