Heut´ wird Ghana eingestampft!
Naja Fazit: Anelka ist der grösste, für alle die es noch nicht wissen, er hat Domenech etwas nettes ins Ohr geflüstert: "F... dich in den A...., du dreckiger Hsohn", der erste der sich traut Domenech zu sagen, was alle in Frankreich denken und dafür fliegt er dann auch noch ausm Team.
Hätte Martins den reingemacht und Nigeria entsprechend 3:2 gewonnen, dann stünden die "Super Eagles" jetzt im Achtelfinale gegen Uruguay!Ich kann immer noch nicht fassen, was Obafemi Martins für ne Chance vergeben hat... 3 Meter vor dem KOMPLETT leeren Tor und ohne einen Gegenspieler in der Nähe...schiebt er den Ball vorbei...
Mit Argentinien und Südkorea sind aber die beiden "richtigen" Mannschaften weitergekommen. Ich hätte es zwar Otto gegönnt, aber die griechen haben so schlecht gespielt, diesem Fußball konnte ich es nicht gönnen.
Betreff: FWD: world cup
The England soccer team visited an orphanage in Soweto on Saturday.
"It's heartbreaking to see their sad little faces with no hope", said Sipho, aged 6
Das ist doch schon eine Weil das Thema, auch hier im Thread haben wir das schon angesprochen! 😉Haha, Stark pfeift England. Ich sehe schon die morgigen Schlagzeilen der Sun vor mir!