Der WM-Thread

Heut´ wird Ghana eingestampft!

Da bin ich mir irgendwie nicht so sicher.

Naja Fazit: Anelka ist der grösste, für alle die es noch nicht wissen, er hat Domenech etwas nettes ins Ohr geflüstert: "F... dich in den A...., du dreckiger Hsohn", der erste der sich traut Domenech zu sagen, was alle in Frankreich denken und dafür fliegt er dann auch noch ausm Team.

War auch richtig das er geflogen ist weil das geht gar nicht, egal ob ich den Trainer mag oder nicht.

Ich kann immer noch nicht fassen, was Obafemi Martins für ne Chance vergeben hat... 3 Meter vor dem KOMPLETT leeren Tor und ohne einen Gegenspieler in der Nähe...schiebt er den Ball vorbei...
Mit Argentinien und Südkorea sind aber die beiden "richtigen" Mannschaften weitergekommen. Ich hätte es zwar Otto gegönnt, aber die griechen haben so schlecht gespielt, diesem Fußball konnte ich es nicht gönnen.
Hätte Martins den reingemacht und Nigeria entsprechend 3:2 gewonnen, dann stünden die "Super Eagles" jetzt im Achtelfinale gegen Uruguay!
Den muss er machen! Schade, schade.
Rehakles hätte sich dann zwar mit dem letzten Platz verabschiedet, aber die Griechen machen einfach zu wenig und zu selten Tore.

Ich rechne Deutschland heute auch gute Chancen aus. Ich meine Ghana hat beide bisherigen Tore im Turnier nur durch Elfmeter schießen können, aus dem Spiel heraus gearbeitet haben sie da nichts. Da unsere Innenverteidiger im Normalfall sehr faire Spieler sind, glaube ich selbst bei einer Pfeife als Schiedsrichter nicht, dass da eine übermäßige Gefahr besteht. Der Schiri stand ja verständlicherweise schon in der Kritik (wir haben gestern über ihn gesprochen), dabei hat Deutschland mit dem gute Erfahrungen, er hat damals 2006 Deutschland - Schweden gepfiffen, das wohl sehr souverän und hat immer einen Schweden vom Platz gestellt 😉. Und selbst wenn Ghana heute Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet, dann kann Neuer sich endlich mal beweisen.

Haha, Stark pfeift England. Ich sehe schon die morgigen Schlagzeilen der Sun vor mir!
Das ist doch schon eine Weil das Thema, auch hier im Thread haben wir das schon angesprochen! 😉

Edit: Oh Mann, die armen Amis, schon wieder ein reguläres Tor nicht anerkannt worden...

Zuletzt bearbeitet:
Na na, noch sind sie nicht um den Sieg gebracht, ich glaube noch an die Amis 😉. Aber du hast Recht, das ist schon echt mies für die armen US Boys, die haben da wirklich mehr unter den Schiedsrichterentscheidungen zu leiden als manch anderer, denn ein Sieg, bzw. heute eine Führung zur Halbzeit sind schon entscheidend, während man ein paar gelbe Karten (zu viel) unter Umständen noch weg stecken und kompensieren kann.

Hmm... ich glaub ich hab aber lieber Slowenien als Gegner als die USA 😉 Also, falls es jetzt so bleibt und Schlaaand gewinnt ! Ich hofe natürlich noch auf die slowenische Führung 🙂

Ich mach mich jetzt mal auf nach Dortmund, Rudelgucken in den Westfalenhallen. Jedes mal wieder ein geiles Erlebnis :wub:

Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert..... :wub:

Die Amis sind mir halt sehr sympathisch, die Slowenen sind zwar auch in Ordnung und bestimmt der leichtere Gegner im Achtelfinale, aber verdient hätten es sich die Amis allemale!

So ich bin selbst noch ne Runde kicken und anschließend bei kalten Bier und knackiger Bratwurst das Spiel angucken bei nem Kumpel.

Drückt die Daumen Leute!!!

Ich war schon kurz davor zu schreiben, dass die USA um ihren Einzug ins Achtelfinale betrogen worden sind, nun sind sie Gruppenerster 😀. Meiner Meinung nach total verdient, sie haben über alle drei Spiele die beste und konstante Leistung gezeigt, die den anderen Mannschhaften der Gruppe fehlte. Nun ist England der Gegner im Achtelfinale, wenn Deutschland heute als Gruppensieger weiter kommt!

Eigentlich ging es um Slowenien oder England als Gegner, da wir nur mit sehr viel Glück als Gruppenzweiter weiterkommen. Die USA hätten wir nur sehr unwahrscheinlich getroffen. Jetzt ist es England statt Slowenien geworden, weil die Algerier zu doof sind.

PS: Was sollte denn der Platzverweis gegen Yahia? Der kommt als Kapitän hinzu um die ausrastenden Mannschaftskollegen wegzuhalten und kriegt dafür Gelb-Rot? Der Schiri dreht sich um, geht drei Schritte und zückt dann die Gelbe gegen den ersten Algerier den er vor sich sieht. Das war ja wirklich eine Farce.

PPS: Hat jemand das "Scheiße" und "Fuck" des Kommentatoren mitbekommen? Da hat er wohl sein Mikro noch angehabt. *gg*