Der WM-Thread

Ich denke da so wie Xalgun!
England ist machbar, ich denke das Spiel sogar leichter als gegen Ghana.
Aber Argentinien schaffen wir nicht, wenn die Deutschen ihr Spielniveau wie durch Wunder heben. Vielleicht erspielen sie sich ja gegen England noch ein bisschen Selbstsicherheit...
Falls wir aber tatsächlich gegen Argentinien gewinnen, auch wenn ich das bezweifel, dann steht uns ja fast nichts mehr im Weg! ;D

Unentschieden gegen England reicht Deutschland weil Elfmeterschießen wir dann gewinnen??? 😵 glaubt das WIRKLICH noch jemand?

Also ich bin ehrlich gesagt alles andere als angetan von Neuer... ich denke noch immer Wiese oder But wären die bessere Wahl gewesen. Auch Podolskis Elfmeter war zum fürchten...

Also ob wir so "klar" im Elfmeterschießen durchkommen gegen England wage ich zu bezweifeln...

....

Nun, die Engländer ( Inselaffen finde ich auch gut) üben wohl zurzeit bei jedem Training sehr stark Elfmeter schiessen. Solange die Tommy's eine heiden Angst davor haben, gegen uns Elfmeterschiessen zu müssen, und nix anderes Trainieren, sehe ich die Chance, mal in der Regulären Spielzeit zu Gewinnen. War das nicht letzte WM, als Deutschland nach der Vorrunde bei jedem Spiel in die Verlängerung gehen musste?

Die Engländer wurden momentan auch nur so positiv hervorgehoben und gelobt, weil sie ihre Quali für dir WM so "souverän" gespielt haben, was ich jetzt aber auch mal nicht überbwerten würde, denn sie hatten solche "großen Kaliber" wie Kasachstan und Andorra, Kroatien und Weißrussland in ihrer Gruppe, mit denen sie einfach locker fertig werden konnten. Nur die Ukraine war eine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz, aber auch kein solcher Gegner wie es für Deutschland Russland war.

meine güte, dass die inselaffen rausfliegen ist doch wohl klar, paul hats ganz eindeutig in oberhausen vorhergesagt, von daher erübrigen sich alle weiteren spekulationen, schließlich war paul bisher unfehlbar 😉

Das kam heute sogar hier im Radio (Magic105.4, ein Londoner Digitalsender)... :lol:

Ich habe absolut nichts gegen die Engländer.

Tolle Leistungen haben sie bislang nicht gezeigt, aber irgendwie mag ich den Optimismus der Fans, auch wenn der meistens von der Mannschaft enttäuscht wird...^^

Bei uns Deutschen ist es ja eher andersherum...^^

Was ich aber wirklich SUPER finde ist, dass die ollen Azzuri raus sind!

Das hat die italienische Mannschaft mehr als verdient, und dann auch noch als Gruppenletzter!

HURRRRRAAAAAA!

Haben theatralische Schwalben und Geheule beim Schirri dieses mal also nicht gereicht. Ich sag nur: Gottes gerechte Strafe!

Oder:

Eine Schwalbe macht noch kein(en) Sommer(märchen), he he he 😀:lol:😛

Ja, wieso wurde das 2. britische Tor nicht gezählt? Was sagen denn die Offiziellen dazu? Oder hat der Schiri gepennt?

Ansonsten schönes, schnelles Spiel mit vielen Toren. Weiter so!

Der Linienrichter stand wohl zu weit oder zu ungünstig und hat nicht gesehen, dass es hinter der Linie war. Ein "Anti-Wembley", sozusagen; das BBC-Kommentatorenteam hat sich auch weidlich darüber ausgelassen, und wie sinnvoll der Videobeweis in solchen Fällen wäre (und sie haben nicht unrecht).