Der WM-Thread

Auch wenn der zweite 🙄-Smilie wohl ein gewisses Maß an Schuldbewusstsein eingestehen soll 😉, solltest Du doch mit gutem Beispiel vorangehen und Dich weniger vulgär, beleidigend und fäkalsprachlich als in den vorherigen Posts ausdrücken. Herzlichen Dank.

Ich bin absolut harmlos😉 glaub es mir ruhig. In anderen Foren herrscht regelrecht Krieg. Schade eigenlich.....

ein sport in dem milliarden umgesetzt werden?das ist ähnlich antiquiert wie die englische taktik oder die österreichische erinnerung an cordoba!
ein erster schritt wären ja schon mal profi-schiedsrichter und keine amateure.wenn jmd ausschließlich das macht und dafür bezahlt wird,agiert er anders als einer,der das nebenbei macht...
Vielleicht sollte man eher die umgesetzten Milliarden in Frage stellen als die Amateurhaftigkeit des Sports.

Wenn jemand anders vier Fernseher klaut, klaust du dann einen und sagst zur Polizei: "Ich bin absolut harmlos im Vergleich zu dem."

Ich werd wenigstens nicht beleidigent und schnauz Englandfans an🙄. Im Gegenteil ich unterhalt mich gerade freundlich mit einem per ICQ. Von daher war dein Kommi absolut sinnlos🙄.

Bei den Kontern kann man tatsächlich von Blitzkrieg sprechen...
Da kann ich über die Fans in Royal Air Force-Verkleidung nur hämisch grinsen. Diesmal waren es nur 11 german Bombers... and sie kamen durch...

Wie dem auch sei, stempelt mich jetzt bitte nicht als rechsaußen ab.

Damit ist Wembley wieder ausgeglichen! Und dass es 4:1 ausgegangen ist macht beim Ergebnis auch keinen Unterschied, wenn das Tor noch gezählt worden wäre.

Und dass es 4:1 ausgegangen ist macht beim Ergebnis auch keinen Unterschied, wenn das Tor noch gezählt worden wäre.

Ja... weil die Engländer dann bestimmt genauso hinten aufmachen und genauso anfällig für Kontertore sind... hüstel...

Niemand kann genau sagen wie das spiel ausgegangen wäre wenn das 2:2 gezählt hätte, einfach weil beide Mannschaften dann taktisch vollkommen anders agiert hätten. ABer naja... ich erfreue mich trotzdem an den gut vorgetragenen Deutschen angriffen und bange immer noch um unsere Außenverteidigung...

ich denke deutschland hatte schon etwas glück, auch wenn man das bei dem ergebnis nicht unbedingt glauben möchte. beim 2:2 wäre das spiel wohl gekippt. die engländer haben fast 40 min am stück auf die tube gedrückt und mit etwas glück, hätten die 4:2 gewonnen.

nun freu ich mich erstmal aufs viertelfinale. 🙂

Als Fazit würde ich sagen, dass Deutschland gut gespielt hat und sich vor Argentinien nicht fürchten muss. Es war schon traurig mit anzusehen wie nach dem Treffer Mexikos die Argentinier Angst bekamen und übel auf Zeit gespielt haben, wobei sie zu dem Zeitpunkt gute 2 Tore Vorsprung hatten. Solche Fehler wie sie die Mexikaner gemacht haben, werden uns sicher nicht passieren und dann sieht das schon wieder anders aus. Wobei ich nicht erwarte, dass wir zu Null spielen, aber gewinnen können wir gegen die Argentinier allemal. Die Mexikaner hatten aber wenigstens mehr Anstand als die Engländer und haben bis zum Ende gekämpft, während die Tommys sich nur haben hängen lassen und resigniert haben!

Als Fazit würde ich sagen, dass Deutschland gut gespielt hat und sich vor Argentinien nicht fürchten muss. Es war schon traurig mit anzusehen wie nach dem Treffer Mexikos die Argentinier Angst bekamen und übel auf Zeit gespielt haben, wobei sie zu dem Zeitpunkt gute 2 Tore Vorsprung hatten. Solche Fehler wie sie die Mexikaner gemacht haben, werden uns sicher nicht passieren und dann sieht das schon wieder anders aus. Wobei ich nicht erwarte, dass wir zu Null spielen, aber gewinnen können wir gegen die Argentinier allemal. Die Mexikaner hatten aber wenigstens mehr Anstand als die Engländer und haben bis zum Ende gekämpft, während die Tommys sich nur haben hängen lassen und resigniert haben! Und endlich sind wir quit was das Wembley Tor angeht 😀...

So sehn Sieger aus schalalalala, so sehn Sieger aus schalalalalalalah !!
Danke England !! für dieses wundervolle 4:1 !!!
Das war die Revanche !!
http://www.youtube.com/watch?v=HeXWEVXhdUo

Der Sieg der Deutschen war verdient, nachdem Spiel von Mexico gegen Argentinien müssen wir diese auch nicht fürchten. Die Argentinier haben den weltbesten Sturm.
Aber wenn unsere Abwehr wieder so Bombe steht und Neurer so gut hält ist der Drops gelutscht.

*der "etwas" angetrnukene whfreak* ^^

Zuletzt bearbeitet: