Der WM-Thread

Sie haben Unrecht. Mehr als das Statement von Netzer in der Pause gibt es zum Videobeweis nicht zu sagen. Davon lebt der Sport Fußball.
ein sport in dem milliarden umgesetzt werden?das ist ähnlich antiquiert wie die englische taktik oder die österreichische erinnerung an cordoba!
ein erster schritt wären ja schon mal profi-schiedsrichter und keine amateure.wenn jmd ausschließlich das macht und dafür bezahlt wird,agiert er anders als einer,der das nebenbei macht...

Sie haben Unrecht. Mehr als das Statement von Netzer in der Pause gibt es zum Videobeweis nicht zu sagen. Davon lebt der Sport Fußball.
Wembley ist revidiert, solche Geschichten wird es nur ohne Videobeweis geben.

Gut, ich hab halt nur die BBC-1-Übertragung (Gott sei Dank war es nicht auf ITV - Chiles ist schlimmer als Netzer und Delling zusammen).

ein sport in dem milliarden umgesetzt werden?das ist ähnlich antiquiert wie die englische taktik oder die österreichische erinnerung an cordoba!
ein erster schritt wären ja schon mal profi-schiedsrichter und keine amateure.wenn jmd ausschließlich das macht und dafür bezahlt wird,agiert er anders als einer,der das nebenbei macht...

Tja, aber genau darum bleibt Fußball ein Sport fürs Volk und voller Emotionen und eben kein steriler, regulierter Sport, in dem es nur noch um Kohle geht.

Wer das haben will, soll zum Tennis oder Golf gehen. 😉

Ich find es absolut schade das ich jetz schon in zwei Foren sowas ähnliches wie scheiß Nazi zu hörenbekommen hab🙄, nur weil man sich freut.

Traurig einfach traurig, die Englandfans werden ihrer Mannschaft in KEINSTER weise gerecht🙄.

Auch wenn der zweite 🙄-Smilie wohl ein gewisses Maß an Schuldbewusstsein eingestehen soll 😉, solltest Du doch mit gutem Beispiel vorangehen und Dich weniger vulgär, beleidigend und fäkalsprachlich als in den vorherigen Posts ausdrücken. Herzlichen Dank.