Hey,
@Bruder_Grimaldus: Keylock? 😉
Jo war ein gutes Spiel von unseren Jungs, wobei ich am Anfang echt etwas pessimistisch war^^
MfG, Joel
Sie haben Unrecht. Mehr als das Statement von Netzer in der Pause gibt es zum Videobeweis nicht zu sagen. Davon lebt der Sport Fußball.und wie sinnvoll der Videobeweis in solchen Fällen wäre (und sie haben nicht unrecht).
Und am Ende gewinnen IMMER die Deutschen 😀😀😀😀
Edit: Mal gespannt was die Sun schreibt...
ein sport in dem milliarden umgesetzt werden?das ist ähnlich antiquiert wie die englische taktik oder die österreichische erinnerung an cordoba!Sie haben Unrecht. Mehr als das Statement von Netzer in der Pause gibt es zum Videobeweis nicht zu sagen. Davon lebt der Sport Fußball.
Sie haben Unrecht. Mehr als das Statement von Netzer in der Pause gibt es zum Videobeweis nicht zu sagen. Davon lebt der Sport Fußball.
Wembley ist revidiert, solche Geschichten wird es nur ohne Videobeweis geben.
ein sport in dem milliarden umgesetzt werden?das ist ähnlich antiquiert wie die englische taktik oder die österreichische erinnerung an cordoba!
ein erster schritt wären ja schon mal profi-schiedsrichter und keine amateure.wenn jmd ausschließlich das macht und dafür bezahlt wird,agiert er anders als einer,der das nebenbei macht...
Ich find es absolut schade das ich jetz schon in zwei Foren sowas ähnliches wie scheiß Nazi zu hörenbekommen hab🙄, nur weil man sich freut.
Traurig einfach traurig, die Englandfans werden ihrer Mannschaft in KEINSTER weise gerecht🙄.