Wunderbares Spiel! verdientes 4:0 aber die Australier haben mir stellenweise schon ziemlich leid getan...
Stimmt aber der Schiri war ganz schön kartengebefreudig. Rot war dann doch a bissle heftig find ich🙂.
Wunderbares Spiel! verdientes 4:0 aber die Australier haben mir stellenweise schon ziemlich leid getan...
Sie SIND mir nicht wichtig. Bei einer WM interessiert mich der Fussball. Und da ist eine WM im Optimalfall eine EM plus Brasilien und Argentinien. Und jupp, WM da unten halte ich nach wie vor für falsch. Die WM ist von allen an die ich mich mich bewußt erinnern kann (ab 90) eigentlich die schwächste.Dann hätte man doch gleich wieder in Europa spielen können, wenn einem die afrikanischen Traditionen nicht wichtig wären.
Warum man sich Public Viewing nicht antun sollte? Weil man 45 Minuten für ein Bier ansteht von denen man 35 den Rücken zur Leinwand gedreht hat und nichts vom Spiel mitbekommt aber nicht wegen des Sounds!Public Viewing werd ich mir diese WM wohl nicht geben: Ich hör' mir das Getröte nicht auch noch in voller Lautstärke auf nem Fan-Fest an! Trotz Vuvuzela-Verbot in meinem Wohnort, der Sound der Übertragung reicht.
Grandioses Fazit nach 8 von 64 Spielen.Die WM ist von allen an die ich mich mich bewußt erinnern kann (ab 90) eigentlich die schwächste.
Dieses gemeckere gegen Vuvuzuelas kann ich einfach nicht nachvollziehen.....
Werden konzentrierte Spieler davon gestört? Nöööööööööö
Hört man es bewusst wenn man 45min am Stück zusieht? Nööööööööö
Hat man davon Folgeschäden? NööööNöööööööNööööööööö
Die Vuvuzela steht nämlich nicht für Afrika, sondern ist ein Fan-Werkzeug der Südafrikaner. Da Südafrika die Weltmeisterschaft austrägt, lass ich den Jungs und Mädels ihren Spass, Fairplay zuzusagen
Dann waren dieses Jahr beim Afrikacup in Angola wohl nur südafrikanische Zuschauer zugegen, was? Dort dieselbe Soundkulisse bei jedem Spiel. Steht also sehr wohl für Afrika und nicht nur Südafrika. Dort konnte man sich auch schonmal dran gewöhnen, das plötzliche Gejammere jetzt identifiziert also ziemlich sicher als Event-Otto. 😀
Ansonsten - das spiel gestern hat mich persönlich noch nicht überzeugt, es könnte aber ein guter Auftakt für gute Leistungen sein. Die guten Deutschen angriffszüge werde imo deutlich anders aussehen, sobald man auf eine Abwehr trifft, die nicht 5 Meter vom gegenspieler wegsteht und das was gestern bei uns auf der rechten Abwehrseite und in der IV abging war, in Relation zum Australischen Angriff, auch echt nicht feierlich. Wenn sie so weiter spielen scheitern sie an der ersten ernsthaften Mannschaft. Mal gucken, aber ich denke sie können sich noch steigern. Und ich hoffe mal Klose fliegt nach der Leistung gestern endlich aus dem Team (ja ich weiß... er hat ein Tor geschossen...). Aber von Links kommen keine Flanken, von rechts auch nur bedingt sobald Lahm mehr in der Abwehr zu tun bekommt. Aber vielleicht werd ich ja doch noch überrascht...
Das frag ich mich auch immer wenn vom Spiel berichtet wird 😉 Soviel Platz wie die Australier gelassen haben, da kann man einfach auch so spielen wie es getan wurde. Und ich bleibe dabei - dafür das Australien mehr Torhüter als Stürmer nominiert hat für die WM, sah die Deutsche Abwehr nicht gut aus.Wir haben schon das selbe Spiel gesehen.?:huh: