Design der neuen SM-Charaktere!

Ich habe gestern den Captain als Dark Angle gemalt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Details passen Perfekt!
Bei anderen Orden war ich da eher skeptisch.
zu Blood Angels, Black Templars, Imperial Fists passen die auch extrem gut.

@Mhsrak Ich würde auch noch tauschen. Habe da noch einige übrig.

Man stelle sich nur den Rubicon-Marine vor: jahrhundertelang gewöhnt an Magnetverschlüsse, -halterungen an seinem Rüstungsgürtel und nach der Transformation bekommt er seine neuartige Mark X angepasst, mit diesem antiken Verschlusssystem für den Gürtel; der ist doch mit dem Schlaufe/Öse-Konzept völlig überfordert, von seiner Unerfahrenheit mit und der eindimensionalen Sichtweise auf Löcher, die nicht ausbluten ganz zu Schweigen... ?

Man stelle sich nur den Rubicon-Marine vor: jahrhundertelang gewöhnt an Magnetverschlüsse, -halterungen an seinem Rüstungsgürtel und nach der Transformation bekommt er seine neuartige Mark X angepasst, mit diesem antiken Verschlusssystem für den Gürtel; der ist doch mit dem Schlaufe/Öse-Konzept völlig überfordert, von seiner Unerfahrenheit mit und der eindimensionalen Sichtweise auf Löcher, die nicht ausbluten ganz zu Schweigen... ?
sagst du obwohl wir heute noch Anzüge mit Hemden tragen obwohl wir alle wissen das es viel moderner geht, viel multifunktionaler...Es gibt immer auch andere Gründe. Hier finde ich übrigens die Erkklärung von "1000 für den Imperator" ziemlich gut. Stefan erklärt hier sehr gut warum das ausgerechnet Ultramarines so aussehen.

Gürtel sind wohl einfach Ressourcen sparender als an x tausend neue Rüstungen Magnete anzubringen.

Rest ist etwas abstrus lesen auf eigene Gefahr .?
Ich mein im Imperium verwertet man ja vieles da kann man neben Leichenfett auch die Haut einfach weiter verarbeiten.
Klingt zwar total widerlich aber Köpfe oder gar ganze Skellete werden ja auch weiter verwendet da ist der Schritt aus Haut Leder zu machen auch nicht mehr so entfernt.
Und von Cherubim will ich erst gar nicht anfangen auch wenn das häufig nur geklonte "Wesen " sind.
Leichenfett ist ja stellenweise auch eine Art der Nahrungsversorgung auf unwirtlichen Welten .
Oder ansonsten gibt es ja noch Groxx daraus kann man gewiss auch Leder gewinnen.
Groxx werden ja auf Aggrawelten teilweise ja auch im grossen Stil gezüchtet.