DesRaykos Geschmiere - (Argatoria)

ja, du hast recht, aber ich hab da jetzt Schiss was zu versauen, da das alles angemischte Farben waren, hätte ich die "inneren" Teile dann zuerst machen müssen. und bei Speedpaints... wenn da Farbe wohin kommt wo sie nicht hin soll, da fängt man das Teil von vorn an.
vielleicht misch ich mir noch ne Wash an, hab ne Lila Ink da, bisschen rote SP rein, und Flow Improver, und lass die mit nem dünnen spitzen Pinsel rauf laufen, wo man gut rankommt.
Aber da die Drei die einzigen in dem Schema waren, und bleiben (vorerst) steht das auf der Liste weit hinten 😉
Battleready reicht erstmal für die Gesellen 😉

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ach man, natürlich lässt mich so ein guter Tipp nicht los... und natürlich mach ichs gleich...
war einfach zu gut die Idee...
Danke @G@mbit

IMG_20240114_143925.jpg

So, die zwei Seiten der Ritterin sind fertig.

img_20240127_154353-jpg.236655

Und der Hexmark bekam seinen Beauty-Shot 😉

IMG_20240127_154510.jpg

Wollte bei dem die Metallic Speedpaints mal weiter testen, hier drei davon (Talos Bronze, Polished Silver und Aztec Gold)
Bei den Knight Arcanum sind es Brazen Copper (das Rote), und Glittering Loot für die goldene Rüstung.
So schlecht sind die Speed Metallics gar nicht...

ich glaube er hat das Core Set, wo Luke, und Darth dabei waren, soweit ich das gesehen hab, ohne Erweiterungen.
Und die dann teilweise mit Enamels bemalt..
zwei von der Garde, drei Trooper, und zwei der schwebenden Droiden sind komplett versaut gewesen, und nichtmal Terpentin konnte die Farbe komplett lösen...
Die zeig ich lieber nicht aus der Nähe 😀
Ich glaube eine oder zwei fehlen auch, es sind insgesamt 42. Weiß nicht wieviele es sein müssten.
Und zum spielen hat er eh keine Zeit... sollen nur bemalt sein 😀

• Party
Reaktionen: Peter
Achja... warum jetzt auf einmal Ghoule?

Und dann noch der Einkauf heute im Battle Field Berlin:
bfb.jpg

Nun, ich hab die Warband mit ihm hier noch rumliegen:
necro.jpg

Dann hab ich noch die Warband aus dem Starter, die Skelette... und die Elektro-Zombies aus der anderen Warband... also diverse Untote, und ein Nekromant...

Wer errät das (neue) Spiel, welches hier im Club gerade test-gespielt wird? 😉

Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte hier mal @G@mbit mal danken, für seine kurze Einführung ins Öl-washen, per Discord...
hab die Angst komplett verloren 😉

Und hier die Ergebnisse:

PXL_20240620_184746317.jpg

PXL_20240620_181648690.jpg

Das ist der Grundstein hierfür:

PXL_20240620_181116445.jpg

das sind drei Nekromanten:
PXL_20240620_181550139.jpg

Und bis jetzt glaube ich 39 Untote... davon nun 12 bemalt.
Alles für ein paar kleine Testspiele Deth Wizards.
Fehlen mir nur noch ein Skelettriese, und ein Zombieriese. dann hab ich für jede Untotenklasse in dem Spiel mind. eine Mini.

So sehen also kleine Nebenprojekte aus...