Wenn ich das so lese wird für mich RAW immer mehr zu Regelschwachstellen suchen um an Ende bessere Chancen zu haben.
Wenn ich das so lese wird für mich RAW immer mehr zu Regelschwachstellen suchen um an Ende bessere Chancen zu haben.
Hm eigentlich sind die Cents wirklich fast Cybots ...
Die Cents sind nicht ganz billig, haben aber die Feuerkraft von 6 Cybots mit LasKa/Raks (siehe auch Beitrag von dread2005), und die würden 810 Punkte kosten.Ordenstaktik: Iron Hands
Meister der Schmiede
10 taktische im RB
5 Scouts mit SSGs
Unterstützung:
3 Centurions, 3 sync. LasKas, 3 Raketen, Omniskop - 290 Punkte
3 Centurions, 3 sync. LasKas, 3 Raketen, Omniskop - 290 Punkte
Sind dann knappe 1000 Punkte...
Tja, da ich ja die Armeen kenne, die in unserer Gruppe gespielt werden, kann ich dir mit 99,9999%iger Sicherheit sagen,Mangelnde Kadenz und schlechte Beweglichkeit kommen hinzu.
Bei 1000 Punkten kann dir so viel entgegen kommen. Wenn der Gegner nur 1-2 Elemente mit Masse dabei hat wird ey auf einmal schwer für dich die Lebenspunkte weg zu bekommen.
Klar schießt du den Leman Russ weg, aber was machst du gegen die Waffenteams der Infantrie?
Ist doch wieder nur eine einseitige Liste die nichts taugt, wenn der Gegner nicht die "richtigen" Elemente aufs Feld stellt.
Hatte ich auch gar nicht vor. Aber ich hatte diesen Thread ja erstellt, um bisherige Erfahrungen mit den Dingern zu hören, und habe daraufhin gepostet, wie@Lex hast du nicht schon ein Thead erstellt für dein Listenbau? Lass diesen Thead als Erfahrungsaustausch Plattform und Wandel ihn nich zu eine weitere listen Diskussion thread um.
Dann poste auch keine listen oder sonstiges auch wenn viele das sehen wollten. Poste deine Liste und Ideen einfach in den anderen thread. Sonst artet das hier noch aus.