Devilfish- oder Hammerhead-Bausatz?

AST

Aushilfspinsler
28. März 2012
10
0
5.051
Hallo Leute,

ich bin momentan am Überlegen mir eine Tau-Armee zusammenzustellen.

Ich habe auch schon eine ungefähre Vorstellung, was ich mir alles kaufen will.

Unter anderem soll ein Devilfish mit aufgenommen werden. Da der Devilfish das selbe Chassis hat wie der Hammerhai/Dornenhai-Bausatz, stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt den Hammerhai zu kaufen, um auch dessen Waffenoptionen gegebenenfalls nutzen zu können. Hat der Hammerhai/Dornenhai-Bausatz die Bewaffnung des Devilfishs mit dabei oder sind das komplett andere Gussrahmen?

Danke!

VG
AST

AST ich habe mir den Hammerhai/Dornenhai Bausatz als erstes geholt (aus versch. Gründen), was du wissen musst ist: die Front Bündelkanone (Teufelrochen) wird fest verbaut, kannst für Dornen-/Hammerhai nur noch die Sync Schwärmer verbauen (Droneport) die FrontBündelkanone habe ich Magnetisiert, damit ich die vordere Hälfte abnehmen und durch die Sensorik für Dornen-/Hammerhai dransetzen kann....

Türme sind beide dabei und die Luke einfach nicht verkleben...schon kannste alle drei damit Spielen... bei Bedarf lad ich hier auch gern noch ein zwei fotos der Magnetisierung hoch...aber ist halt nur vorn für Sensor/Bündelk. Tausch...