Dito in 7 tagen gehts los.... barbar mit rend erstmal, da thorns generved wurde.
Titan Quest, Torchlight I und II, Grim Dawn...Sehr gute Wertungen, sehr gute Reviews... man ich bin sooo hyped... endlich ein richtig gutes Hack & Slay... mann ich kann Diablo 2 und 3 nicht mehr sehen 😉
Aber was Besseres gab es für mich nicht, klar POE, aber war mir zu komplex und Zeitaufwendig... und es laggt ab Maps extrem.
Ganz ehrlich, das war mit den Runen in Diablo 2 ebenso, da musste man auch schauen, welche Items, welche Sockel, welche Runen, was bewirken die, wo droppen die usw. Easy Peasy war das Endgame von D2 nicht.
D3 war ebenso etwas nervig, aber immer noch Casual. Viel gefarme um etwas zu rerollen, was dann doch nicht das wird, was man braucht usw.
Seit Path of Exile gibt es kaum ein "extremeres" Spiel, was mehr Tiefe und Inhalt bietet. Ist aber nicht mehr was für mich.
Diablo 4 schafft nun einen Spargat zwischen POE und D2 / D3. Ich bin lvl 52 und im WT3, also jetzt gehts erst richtig los. Schauen welche Items man braucht, welche Aspekte und Verzauberungen, welche Skillung, dauernd ändern, weil sich das Resourcenmanagement ändert usw.
Dann gibt es denn Baum, die Blutzonen oder wie die heißen, Dungeons, Worldbosse usw, dann kommt ja noch World Tier 4... Überlilith usw.
Barbar ist noch mit WW spielbar, gibt es Youtube Videos von den Pros drüber. Ich spiele Rend, das ist extrem kranker Damage. Es gibt zur Zeit im "Meta" 3 Skillungen: WW, Rend, HOTA.