Richtig. Wenn du zur Arbeit gehst und der Postbote deine*n Partner*in vögelt, dann sind auch Parter*in und du schuld. 😉
Wasn Vergleich 🙄
Richtig. Wenn du zur Arbeit gehst und der Postbote deine*n Partner*in vögelt, dann sind auch Parter*in und du schuld. 😉
Darum auch der Smiley.Wasn Vergleich 🙄
Ist ein Wespennest und wir fahren mit dem Rasenmäher drüber 😀
Dem habe widersprochen. Der Satz allein ist eine unglaublich traurige Sichtweise auf die Menschen und auch eine falsche Beobachtung .Jeder versucht sich am anderen zu bereichern.
Wie der Rest der Welt war ich von einer kleinen Aussage übermäßig getriggert ?
Dafür ist das Internet und im speziellen das OffTopic Board da!
Hättest es ja dann auch einfach beantworten können ?Genau diesen Fragen wurden im Verlauf des Threads bereits gestellt und beantwortet. Lesen musst du schon selber ?
Hättest es ja dann auch einfach beantworten können ?
Dann lieber 20 min für so eine DiskussionSorry, ich investiere jetzt sicher keine 10 Minuten meiner Zeit um deine Fragen am Handy zu beantworten, nur weil du nicht bereit bist 5 Minuten deiner eigenen Zeit zu opfern, um einen Thread der gerade mal knapp über 2 Seiten hat, zu durchforsten. ?♂️
Meine Antwort war auch nicht böse gemeint, keine Ahnung warum du da gleich eingeschnappt reagierst. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass deine Fragen in den paar vorhandenen Posts bereits beantwortet wurden ?
Dann lieber 20 min für so eine Diskussion
Du willst also die Beiträge im Thread nicht lesen, willst auch das Video nicht anschauen um das es hier geht, aus irgendeinem Grund willst Du aber trotzdem mitdiskutieren ?! 🤔Ich hab jetzt nur 3 Einträge hier gelesen und hab keine Ahnung worum es geht.
Will mir jetzt nicht die Videos anschauen,
Wo wird denn hier wer "beschubst" etwas zu schauen was er nicht möchte ?@Olaf, Zusammenfassung:
Wir werden in diesem Thread beschubst, einen Youtuber (zur Überprüfung einer Aussage) zu schauen, den wir vielleicht aus guten Gründen ignorieren.
Dennoch spielt es keine Rolle, ob Leute es verurteilen oder nicht. Fakt ist, es ist erlaub. Wenn man seine Schöpfung nicht schützt kannst du nicht nachweisen, dass es deine ist, dementsprechend kann sie sich ein anderer aneignen. Der Besitzer des Patents ist demnach Eigentümer der Sache. Ob wir das nun gut heißen oder nicht. In diesem Fall ist GSW dann Eigentümer exakt dieser Farbe und nicht wer auch immer es entwickelt hat.
Wenn du in einer Firma angestellt bist und Produkte entwickelst gehört das Produkt ja auch nicht dir, obwohl du der Schöpfer bist. Die Firma wird ein Patent darauf anmelden, wie man es eben macht wenn man seine Schöpfung schützen will. Will man dies nicht, muss man damit rechnen, dass es ein anderer tut. Mir stellt sich da eher die Frage, wer der "dumme" in dieser Geschichte ist, der Schöpfer oder derjenige der sich das System zu nutze macht.
Das alles heißt ja auch nicht, dass ich es gut heiße aber so läuft es nun einmal.
Wo wird denn hier wer "beschubst" etwas zu schauen was er nicht möchte ?
Das ist wie einer Meinungumfrage zu einer Produktnutzung.
Vordergründig fragt sie dich ja auch nur nach der Meinung.
Wenn er GSW Sch...e findet,sollte er es sagen oder gar nicht weiter darauf eingehen, nicht so einen Eiertanz machen.?Meinung schon. Denn ich hatte nach dem Video von Denis eine Meinung gebildet. Und ich wollte mich mit diesem Thread in unserer Community umhören wie ich da so liege.