Die Ehre, die Lanze anzuführen

Welcher Knight führt eure Lanze in die Schlacht? Warum?

  • Dominus Castellan

    Stimmen: 3 21,4%
  • Dominus Valiant

    Stimmen: 1 7,1%
  • Questoris Crusader

    Stimmen: 4 28,6%
  • Questoris Gallant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Questoris Errant

    Stimmen: 1 7,1%
  • Questoris Paladin

    Stimmen: 1 7,1%
  • Questoris Preceptor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Questoris Warden

    Stimmen: 2 14,3%
  • Armiger Helverin / Warglaive

    Stimmen: 2 14,3%
  • Forgeworld Knight (konkret welcher?

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.456
6.594
17.011
Ehrenwerte Sirs und Ladys,

Mein Haus ist sich noch unschlüssig, wem die ehrwührdige Aufgabe übertragen wird, eine Kriegslanze führen soll. Es ergab sich daraus eine hitzige Diskussion und nun ist es an mir als Vertreter des des Hauses Aschen eure eigenen Erfahrungen und Empfehlungen einzuholen, um die Debatte in unserem Haus zu beenden. Bitte lasst mich an euren Ritualen und Traditionen teilhaben, die euch zu dieser wichtigen Entscheidung führen und warum.

Es wäre ein Segen, eure Position zu vernehmen.

ergebene Grüße
Sir Zerzano
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.456
6.594
17.011
Um eventuell noch etwas Diskussionsgrundlage zu schaffen. ich schwanke gerade zwischen Gallant und Preceptor. Letzter passt vom Hintergrund sehr, aber ich bin mir sehr unsicher, wie man ihn "besonders" für diese Rolle aussehen lassen kann. Der Gallant ist hingegen ein Nahkampfmonster mit den richtigen Dingen, aber eben auch das, ein fast reiner Nahkämpfer, der mitten rein muss, um überhaupt was machen zu können.:/

Wie seht ihr das? welche anderen Knights kommen für euch in Frage?

lg
Zerzano