Ich finde den Doomstalker auch super. Spielerisch ist aber die Barke wohl besser.
Ich denke 3 Heavy Destroyer und 2 Barken sind von der effektivität ganz gut. Gerade mit dem neuen vielen Gelände in der 9. profitieren wohl die Heavy Destroyer, weil sich Ziele bei den Barken einfach aus dem Feuerwinkel bewegen.
Was ich momentan am hadern bin:
Necrons sind recht teuer im Standard, und unflexibel. Krieger sollte man 20 stellen, was schon 260p sind.
Immortals weiß ich nicht ob man eher 5 oder 10 spielt.
Die regeneration bevorzugt große Units, aber die Blast Regel spielt irgendwie dagegen... Aktuell plane ich mit 20 Kriegern und 2x10 Immortals mit Gauss, aber ich bin mir nicht sicher ob daraus vll irgendwann 4x5 Immortals werden...
PS: Achja und wer den Codex sehen will, braucht sich nicht umständlich durch Youtube klicken. Seit 3-4 Tagen gibts den Regelteil doch schon komplett als Scan im Netz an verschiedenen stellen zu finden.
Die Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt. Welche 3 Auswahlen nimmt man mit?
Auf der einen Seite will man viele Krieger und Immortals mitnehmen aber es gibt dann noch viele andere neue Spielsachen 🙂 Meine letzte Liste war einfach mal 500 Pkte über meinen Ziel und ich konnte mich von keiner Einheit wirklich trennen.
Wie sieht es mit dem SK aus? Wann lohnt sich dieser tatsächlich?