Lokhusta ist die neue Bezeichnung für die destroyer also bei den Heavy bis zu 3
Die neune heavy Destroyer darfst du in Einheiten von 1-3 Modellen spielen oder als ein zusätzliches Modell in eine Einheit normale Destruktoren. Beides sind Unterstützungsauswahlen.
Sie ersetzen einfach nur die alten Heavy Destroyer.
Haben die neuen Destroyer einen Invul?
CCB mit Orb of Eternity, Volt Staff, Phaeron
Zu welchen Charakatermodellen tendiert ihr denn so mit dem neuen Dex?
Da tue ich mich noch etwas schwer, da zum einen min. ein Noble eindeutig Sinn machen für die Protocols (wenn es nur einer ist, müsste dieser aber gut geschützt werden), Technomancer Sinn machen für die Wiederbelebung, Skorpekh Lord ziemliche Biester (aber kein Noble) sind, Royal Warden ebenfalls sehr nützliche Fähigkeiten haben, aber ebenfalls kein Noble.
Ah, mea culpa, die Beschränkung mit dem 1 Art/Char hab ich vergessen.Zwei Relics auf einem Modell geht leider nicht.
Die drei einzelnen heavy Lokhust schwirren mir auch im Kopf herum, da bin ich gespannt was du für Erfahrungen gemacht hast.
Die nimmt man ja dann eher mit wenn man mal gut einen Transporter öffnen will, wobei dafür eine Dynastie nett wäre bei der man einen Verwundungswurf wiederholen kann.
Den Psychomancer würde ich vielleicht mit Dymensional Sanctum (Deepstrike) ausprobieren damit der da eintreffen kann wo er eine Aktion verhindern kann. Die paar Mortal Wounds machen den Kohl nicht wirklich fett aus meiner Sicht.
Illuminor Szeras plant die bikes zu pushen, richtig? Schade, dass die Punkte nicht mehr für ne große Kriegereinheit reichten.
Dann hast du den Relic-Orb aber nur wegen der Bikes mit dabei oder? Wenn die dir vor deiner Runde vernichtet werden ist der "fast" nutzlos oder wie Perlen vor die Säue werfen.
Oh gott ich hab so viele Listen die ich ausprobieren will.. so eine spannende Zeit 😍