dass sie keine Dynastie haben und Dynastic Agents sind. Also keine Buffs, Commands, Dynasti Boni, Reanimationen, sonst was. Nicht mal Illuminor kann die noch reannimieren da sie kein Core sind.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind: Albträume sind immer noch eine der schlechtesten Einheiten im Codex (und davon gibts echt nicht mehr viele).
Cool, ich freue mich von dem Ergebnis zu hören. Was stellst du genau dann? 🙂
Ich persönlich mal den Technomancer noch sehr. Das gezielte Reapen von Multiwound Modellen ist Goldwert! Besonders Destroyer und Phantome rücken damit in den Fokus
Er kann das Hive nur 1x pro Schlacht benutzen. Das heißt er kann maximal 1 Wraith, 1 Destroyer, 1 Spinne, usw. beleben. Bei nem Trupp Spinnen kann er sogar dran bleiben 🙂Ein Technomancer mit Cloak und Phylacterine Hive kostet 100 Punkte. Dafür muss er mindestens zwei Destroyer reanimieren, oder drei Wraith, damit er sich lohnt, weil sonst kann er nix. Da nehme ich doch gleich zwei Destroyer, oder drei Wraith mehr, anstatt die nachher zu reanimieren.
Wenn du dich für die Canoptek Control Node entscheidest kannst du keinen Cloak nehmen, dann kommt der Technomancer nicht mehr hinter den Wraith hinterher.