Smashcaptn bitte den Ton anpassen, nur weil du ein Konzept oder eine Einheit nicht magst kann man trotzdem konstruktiv über ein anderes Konzept oder eben jene Einheit diskutieren. Und ja, bevor die Frage kommt es ist der Ton der die Musik macht.
Da Scouts mittlerweile Eliete sind wird dir sowas wahrscheinlich nicht mehr begegnen.Ich hab damit halt nur schiss, dass der Gegner auf einmal 6x5 Scout Scharfschützen aufstellt, da es dann ein wenig mau um die Cryptecs aussieht.
Was mir mal so aufgefallen ist: Plasmacyte für die Skopekh Destroyer: Ja oder nein?
Ich finde den irgendwie so nötig wie einen Kropf...klar ist der Bonus für die Punkte ganz okay, leider muss man dafür würfeln und in 1/6 der Fälle reißt ein Destroyer die Hufe hoch. Dazu gehört die Plasmazyte nicht mal zur Gruppe, also kann man da auch keine Wunde drauf legen. Das finde ich wiederum etwas arm
Was mir mal so aufgefallen ist: Plasmacyte für die Skopekh Destroyer: Ja oder nein?
Ich finde den irgendwie so nötig wie einen Kropf...klar ist der Bonus für die Punkte ganz okay, leider muss man dafür würfeln und in 1/6 der Fälle reißt ein Destroyer die Hufe hoch. Dazu gehört die Plasmazyte nicht mal zur Gruppe, also kann man da auch keine Wunde drauf legen. Das finde ich wiederum etwas arm
Ich nehm sie gerne mit das macht die Desis noch garstiger und für 15 Pkt kann man da glaub ich nicht viel verkehrt machen
Das Funktioniert mit den Plasmacyte nicht, da sie zerstört werden wenn keine geeigneten Modelle in der Nähe sind.