Die Einheiten der 9. Edition

@Zeitgeist Wenn dann bitte Senor Szeras 😛, du musst dir schon selber auch treu bleiben.

Das was bei mir früher Orikan war ist Szeras jetzt für mich, sehe es wie @da Luke, um den und nen GondelLord kommt man fast nicht drumrum. Er ist einfach besser als 2 Technomancer und sobald man eine größere Menge "Core" (Kern) Einheiten dabei hat ist er einfach unverzichtbar. Da kommen auch nicht 2 einzelne Technomancer ran.

@Zeitgeist Wenn dann bitte Senor Szeras 😛, du musst dir schon selber auch treu bleiben.

Pah. da sieht man wie ungebildet der rostige Pöbel ist.. der Szeras ist nur ein speichelleckender Berater, kein Blaues Blut.. also kein Senor. OLE'! ?
😀

Ich denke man muss Szeras als (40-50 Punkte) Upgrade eines auch schon teuren Technmancers sehen.
Will man Canoptek-einheiten pushen nimmt man den Technomancer, will man die Silberjungs buffen nimmt man Szeras 🙂

Pah. da sieht man wie ungebildet der rostige Pöbel ist.. der Szeras ist nur ein speichelleckender Berater, kein Blaues Blut.. also kein Senor. OLE'! ?
😀

Senor Skorpek ist aber auch nicht Adlig, schau mal in seine Titelliste, nix "nobel", Immerhin ist Szeras ein Agent. Also müssten wir Ihne eigentlich Mr. S. nennen 😎

Wie gesagt, Szeras seine Fähigkeit Core zu buffn ist wirklich gut, wenn man sich ansieht was alles Core hat. Da findet man eigentlich immer den passenden Blechkopf auf den ein Sombrero passt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Zeitgeist und FlameXY
Senor Skorpek ist aber auch nicht Adlig, schau mal in seine Titelliste, nix "nobel", Immerhin ist Szeras ein Agent. Also müssten wir Ihne eigentlich Mr. S. nennen 😎
Gefallener Adel verliert nicht sein Blut, auch wenn wir ungern über diese Raubritter sprechen!

Mr.S. is perfekt..
warte...
"Agennt 00Sz, mit der Lizenz zum buffen"

Hab das hier gelesen. Von wegen list to beat.

Da sind vorallem viele kryptomanten drin sowie der silent King und nen skorpekh lord.

Was haltet ihr davon?

Anhänge

• Screenshot_20201026_173708_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20201026_173708_com.facebook.katana.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 60
Ich hab das der Lesbarkeit halber mal ohne Punktkosten abgetippt:

Supreme Command Detachment Szarekhan
The Silent King, Warlord, The Triarch's Will

Spearhead Detachment Szarehkhan
Technomancer, Canoptek Cloak
Cryptothralls
Triarch Praetorians
Lokhust Heavy Destroyer, Gauss Destructor

Patrol Detachment, Eternal Conquerors + Relentless Expansionists
Chronomancer, Entropic Lance Hypermaterial, Ablator, Veil of Darkness
Cryptothralls
Skorphek Lord
Immortals, Gauss Blasters
5 Skorphek Destroyers
5 Skorphek Destroyers
9 Canoptek Scarab Swarms
8 Canoptek Scarab Swarms

Spannend, man nimmt halt den silent king als beatstick. Mit genügend Gelände könnt das durchaus hinhauen 🙂 Szarekhan ist halt sehr lässig auf den schweren Desis.

Zur Diskussion von vorhin noch hinsichtlich der Bewaffnung bei den Bikes: Da man die Bewaffnung mischen kann sollte man jedenfalls einmal Tesla einpacken, allein schon um damit konstant für 1CP mortal Wounds machen zu können

Also die schweren find ich echt gut zusammen mit der SK Dynastie einen Woundroll wiederholen... klingt optimal für die Jungs.

Normale Desis sind definitiv schwächer geworden... ist natürlich auch doof wenn eine Einheit so stark ist das so gut wie jede Liste welche mit nimmt, ich denke so stark sind sie eben nicht mehr aber dennoch brauchbar.

• Like
Reaktionen: M1K3