Die Einheiten der 9. Edition

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.069
1.851
29.831
Ich finde ihn mit 80 Pkt Okey aber für mich ist er von den Regeln einfach immer noch völlig uninteressant, aber gut man muss ihn ja nicht spielen ...meiner is ja noch nicht mal bemalt so unwichtig is der für mich 😂
Leider wahr.
Ich hab meinen zwar bemalt, schließlich ist er ein schönes Modell, aber das Spielfeld wird er auch bei 80P nicht sehen.
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Dafür günstig in Punkten und andere Fähigkeiten. Warum muss man alles schlechtmachen/ finden, nur weil es nicht ausmaximiert ist?
Das Modell sieht einfach auch mal geil aus, das reicht einigen Spielern schon um es zu spielen. Mir zumindest. Da kann das ausmaximierteste Supermodell für wenig Punkte stehen... wenn es hässlich ist wie sonst was, würde ich es dennoch nicht spielen...

Aber die diskussion wandert ins OT.
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.229
27.011
Ich habe den Canoptek Tomb Sentinel und der ist einfach mega gut für seine Punkte. Die Waffe ist sau gut, weiß nicht was dir da missfällt :D
Außerdem ist er anti Psy und kann schocken.
Geil aussehen tut er auch und ist schön flach das Modell... also ich bin begeistert.

Wie sich rausstellte, ist Battlescribe da nicht ganz korrekt. Da hat er Schnellfeuer 2 S5. Das ist natürlich was anderes als Schwer w6 S10 😅
 

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.069
1.851
29.831
Ich finde ihn ein schönes Modelle und seine Punkte genau passend. Nicht zu gut, hat aber trotzdem Punch und ist Preiswert. Ich hab ihn schon in live gesehen, echt schick. Aber mit Sicherheit fürchterlich zum zusammenbauen. Wenn es nicht so viel schöne GW Modelle gäbe die ich noch nicht hab, hätte ich mir einen wahrscheinlich noch einen vorm Brexit geholt.
 

Smashcaptn

Malermeister
6 März 2019
2.097
6
767
7.946
Dafür günstig in Punkten und andere Fähigkeiten. Warum muss man alles schlechtmachen/ finden, nur weil es nicht ausmaximiert ist?
Das Modell sieht einfach auch mal geil aus, das reicht einigen Spielern schon um es zu spielen. Mir zumindest. Da kann das ausmaximierteste Supermodell für wenig Punkte stehen... wenn es hässlich ist wie sonst was, würde ich es dennoch nicht spielen...

Aber die diskussion wandert ins OT.
Wo wandert die Diskussion ins OT ? 🤦‍♂️Wir reden hier über ein Modell der 9. Edition.