Ohne Punkt und Komma lässt sich dein Text leider nicht flüssig lesen. Das soll ein Intercessor-Killer sein? Also 2 Schaden für seine Pistolen? Wurde noch mehr zum Profil der Waffe gesagt?Nach der preview bin ich mega gespannt auf den neuen Hexmark Destroyer im live stream wurde bereits gesagt das er auf die 2+ trifft die Standard Destroyer regeln hat und eine Waffe oder alle Waffen nochmal abfeuern darf wenn er was tötet zusätzlich soll er von sich auch auch noch ne schockregel haben und ist nen Charaktermodell er soll dazu da sein Punkte frei zu räumen als Beispiel Ziel wurden intercessors genannt
Ja auf dem Handy bin ich immer etwas Satzzeichen faul.Ja, der sieht ziemlich witzig aus. Nur die Kabel sind mir ein wenig zu viel.
GW hat hier wieder ein sehr amüsantes Video hochgeladen. da musste ich ziemlich schmunzeln.
Ohne Punkt und Komma lässt sich dein Text leider nicht flüssig lesen. Das soll ein Intercessor-Killer sein? Also 2 Schaden für seine Pistolen? Wurde noch mehr zum Profil der Waffe gesagt?