Die Einheiten der 9. Edition

Es gibt wieder neue Infos zu den Einheiten werten:

Ghost Ark / Doomsday Ark

Save changes from 4+ to 3+

Doom Scythe
Movement bands maximum speed changed to 50″/40″/30″, a decrease on the high end and an increase on the low end.
Twin Tesla Destructor range increased from 24″ to 36″, Heavy 10 (5 shots each, up from 4).
Death Ray range increased from 24″ to 36″, Heavy 3 (up from D3), Strength 12 (up from 10), D😀3+3 (up from D6)

Night Scythe
Movement bands maximum speed changed to 50″/40″/30″, a decrease on the high end and an increase on the low end.
Twin Tesla Destructor range increased from 24″ to 36″, Heavy 10 (5 shots each, up from 4).

Quelle: BOLS

Nach der preview bin ich mega gespannt auf den neuen Hexmark Destroyer im live stream wurde bereits gesagt das er auf die 2+ trifft die Standard Destroyer regeln hat und eine Waffe oder alle Waffen nochmal abfeuern darf wenn er was tötet zusätzlich soll er von sich auch auch noch ne schockregel haben und ist nen Charaktermodell er soll dazu da sein Punkte frei zu räumen als Beispiel Ziel wurden intercessors genannt

• Like
Reaktionen: WeWa und M1K3
Ja, der sieht ziemlich witzig aus. Nur die Kabel sind mir ein wenig zu viel.
GW hat hier wieder ein sehr amüsantes Video hochgeladen. da musste ich ziemlich schmunzeln.

Nach der preview bin ich mega gespannt auf den neuen Hexmark Destroyer im live stream wurde bereits gesagt das er auf die 2+ trifft die Standard Destroyer regeln hat und eine Waffe oder alle Waffen nochmal abfeuern darf wenn er was tötet zusätzlich soll er von sich auch auch noch ne schockregel haben und ist nen Charaktermodell er soll dazu da sein Punkte frei zu räumen als Beispiel Ziel wurden intercessors genannt
Ohne Punkt und Komma lässt sich dein Text leider nicht flüssig lesen. Das soll ein Intercessor-Killer sein? Also 2 Schaden für seine Pistolen? Wurde noch mehr zum Profil der Waffe gesagt?

Ich weiß nicht, was ich von dem Design halten soll. So richtig will der mir nicht gefallen mit der riesigen Kugel und den Schläuchen...
Von der Größe her würde ich ihn eher bei normalen Skorpekh-Destruktoren sehen, oder was meint ihr? Damit fiele ein Kombibausatz mit einem neuen Senor Skorpekh ja raus. Mit sowas hätte ich eher gerechnet, aber so groß scheint der mir nicht zu sein.

Der wird gut sein um T3 Einheiten wegzublastern mit seinen vorr. S6 Ap-1 D1 Pistolen. Wie teuer er wird und ob er wirklich eine Elite Auswahl ist wird über "Senor Pistoliero" entscheiden!
Das Konzept des Eliminator der zum destroyercult gewechselt ist find icj schon cool, auch der Gedanke, dass der in ne Ruine hüpft und da n Trupp wegschießt der den Marker halten soll.

Ja, der sieht ziemlich witzig aus. Nur die Kabel sind mir ein wenig zu viel.
GW hat hier wieder ein sehr amüsantes Video hochgeladen. da musste ich ziemlich schmunzeln.

Ohne Punkt und Komma lässt sich dein Text leider nicht flüssig lesen. Das soll ein Intercessor-Killer sein? Also 2 Schaden für seine Pistolen? Wurde noch mehr zum Profil der Waffe gesagt?
Ja auf dem Handy bin ich immer etwas Satzzeichen faul.
Ne mehr hatten Sie nicht dazu gesagt, hatte halt nur die intercessors als Beispiel genannt.

Ich habe gerade einen Stalker der necrons ausgepackt, vor ein paar Tagen bekommen. Ist schon die neue schicke Verpackung. Und da bin ich direkt über die Werte der Waffen und des Stalker gestolpert, die nicht mit dem Codex überein stimmen. Das müssen schon die neuen Daten sein.

Wenn das von mir fotografierte Bild hier nicht veröffentlich werden darf bitte löschen.

Anhänge

• 20200830_193715.jpg
    20200830_193715.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 110
  • Like
Reaktionen: Nomvieh