Dann produziert GW halt Modelle für Fraktionen, die sich "leichter" verkaufen; ich könnt nen 7€-Gutschein fürd Mail Order spenden, wenns dir hilft? ?Alter...
Ich hoffe echt dass den keiner kauft...
Alter...
Ich hoffe echt dass den keiner kauft...
Sieht so aus als wenn GW zu den neuen Codexen auch neue Würfel rausbringt die wir noch nicht kennen.mal eine blöde frage in die Runde was sind die DICE für 35 Dollar?
? Also ich hab für meinen Obelisk ca.100€ gezahlt und der kommt mir doch a wengala größer vor als der olle König...also ich werde den mir holen weil der gehört in meine Necronsammlung. Man darf nicht vergessen, dass es Dollar Preise sind und dazu in den USA die Sachen auch vom Preis her höher liegen als hier. Ich denke am Ende wird das Modell so 120 Euro kosten was so einen Knight bzw. Primarchen entspricht und das passt schon.
Waaaaas? Geht's das? Also so wirklich? 😳Ist ja total verrückt und ungewöhnlich, der Vorschlag! Ich lege noch eine Schippe drauf und behaupte, dass man vielleicht gar nicht ALLE existierenden Modelle haben muss.
Puh, ich dachte schon. Jetzt kann ich wieder Atmen. 😉Nee, war nur Spaß. Ich weiß ja selbst, dass das Quatsch ist. 😉
???Ist ja total verrückt und ungewöhnlich, der Vorschlag! Ich lege noch eine Schippe drauf und behaupte, dass man vielleicht gar nicht ALLE existierenden Modelle haben muss.
Toll, wieder Würfel die das Ablesen unnötig schwierig machen.
Gibt es Regeln mit denen ich meinem Gegner seine Würfel an die Birne ballern kann, wenn der sowas benutzt?