Die Einheiten der 9. Edition

Alter...
Ich hoffe echt dass den keiner kauft...

also ich werde den mir holen weil der gehört in meine Necronsammlung. Man darf nicht vergessen, dass es Dollar Preise sind und dazu in den USA die Sachen auch vom Preis her höher liegen als hier. Ich denke am Ende wird das Modell so 120 Euro kosten was so einen Knight bzw. Primarchen entspricht und das passt schon.

also ich werde den mir holen weil der gehört in meine Necronsammlung. Man darf nicht vergessen, dass es Dollar Preise sind und dazu in den USA die Sachen auch vom Preis her höher liegen als hier. Ich denke am Ende wird das Modell so 120 Euro kosten was so einen Knight bzw. Primarchen entspricht und das passt schon.
? Also ich hab für meinen Obelisk ca.100€ gezahlt und der kommt mir doch a wengala größer vor als der olle König...
? Bin aber echt mal auf das Modell in live gespannt

Super Idee, läst uns alle unsere Modelle selber drucken, dann gibt es das Hobby bald nicht mehr....

GW war, ist und wird immer ein völlig übertrieben teures Hobby sein, damit muss man sich abfinden, oder sich ein anderes TT suchen.
Das Thema GW und Preise ist so ausgelutscht wie der Lolli eines uhrzeitmenschen...

Daher bitte zurück zum Thema 🙂

Hat irgendjemand zufällig mal was gehört wann der neue Mono kommen könnte?

• Like
Reaktionen: Cremator
Toll, wieder Würfel die das Ablesen unnötig schwierig machen.
Gibt es Regeln mit denen ich meinem Gegner seine Würfel an die Birne ballern kann, wenn der sowas benutzt?

Der Preis ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass jeder der15 Necron Spieler weltweit das Modell nur einmal brauchen wird.
Aber die Kröte muss man erstmal schlucken. Ich schätze auch mal nicht, dass der neue heavy Destroyer in einer 3er oder 2er Box 35$ kosten wird, sondern pro Stück.....und man von dem durchaus 6er Trupps spielen kann.

Toll, wieder Würfel die das Ablesen unnötig schwierig machen.
Gibt es Regeln mit denen ich meinem Gegner seine Würfel an die Birne ballern kann, wenn der sowas benutzt?

Gibt es, nennt sich Faustrecht. Wird aber allgemein als anachronistisch betrachtet.

cya

• Haha
Reaktionen: IceWind und Kuanor