Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

Wieso dieses Schachmuster?
Sonst bin ich begeistert.

Astelan.jpg

die sind nach diesen vorbild gemacht

Naja die sind doch stahlgrau, nicht?

Die Karos hab ich draufgepinselt, weil ich die einfach als total imperiales Muster empfinde, das auch viel viel zu selten verwendet wird.
Immer kriegens nur Orks. Und die haben die Karos ja kopiert von dem, was sie als stark empfanden - machen die immer so.

Gibt doch der Sache was von archaischer Rüstung, und macht es einfacher, alle n bischen individuell zu gestalten.

Den Rest könnt ich zügig machen, sind alle grundiert. Allerdings kommt mir mittendrin dann immer wieder mal ne Idee fürs Auto, und ich schmier dann da GS drauf. So kommt man irgendwie zu nix.

Aber ich schieb die Tage immer mal n Päärchen nach, das gewährleistet Konzentration und ich muss nicht immer genau das selbe machen.

Nett, aber mir hätte es besser gefallen wenn der eien nur nen Plasmawerfer gehäbt hatte und den in beiden Händen hebt ähnlich wie der mit dem Bolter. Kann es sei ndas das Schwert des einen DA irgendwie klein ist? Wirkt auf den Bildern eher wie ein Dolch und ja der hat ne leicht "steife" Pose.
So finde die DA am coolsten von allen bis jetzt.

nette truppe *g* wobei ich auch 2 händige spezialwaffen bevorzugen würde...
das stahlgrau ist gleich viel besser... den stock im arsch kann ich nachvollziehen... die pose ist kampftechnisch nur bedingt sinnig... schonmal dran gedacht einen zu machen der grade einen stichangriff ausführt?
gruss

Chaoskrieger kaufen, Stampfer abschneiden und andere Stampfer dranbasteln, Bolter in die Gräten, Umhang draufpappen, anderer Kopf -> feddich.

Besonders geheime oder komplexe Schritte sind da wirklich nicht dabei, und nen Trick gibts auch nicht. Is blos Aufwand, Aufwand, Aufwand.

Gibts auch noch ne zweckmässige Anfrage ? -_- *gääähn*😀

Zuletzt bearbeitet: