Das Gesamtbild rockt irgendwie, da kann ich mich bei jedem Püppchen noch erinnern, wie das basteln war. Und hier versteht man wohl endlich besser, wieso die Farben so gewählt sind, wie die gewählt sind - keiner hat Primärfarben bekommen, auf den Gesamteindruck kommts an.
Könnte man so n Suchbuild draus machen, für imperiale Cornflakes-Schachteln, für die Kinder, hintendrauf. Finde den Ultramarine!
😀
So von der Komposition her muss ich sagen, es fehlt mir noch irgendwie ein kräftiger grünton, und blau.
Was den Eindruck angeht, würde ich eher zu starken Bases tendieren, sprich, eher auffälliges Design wählen, da das die Truppe als solche mehr zusammenschweisst.
Vom spontanen Blick drauf könnte ich mir im Moment was helles vorstellen, grob n Finger dick, Marmor, Granit, Beton, jedenfalls ne zerstörte Planetenherrscher-Festungs-Bausubstanz.
hast du eigentlich shcon ne armeeliste aufgestellt?
Geht nach DJ, Chaos, oder Marines. Chaos is im Moment mein Favorit, und ja, ich bin mir der Ironie dieser Wahl durchaus bewusst.
Primarch xy wird der Boss, da könnte man Abbaddon nehmen oder nen DP.
10 Deathguard, Flamer, Flamer, Faustsarge (as Deathguard)
10 Thousand Sons, Hexer mit irgendwas nützlichem (as Thousand Sons)
10 Dark Angels, Plasma, Plasma (as Standard CSM)
10 Imperial Fists (as Sonic Blaster NMarines)
Die Truppen sind damit schon auf glatt 1000P. Mit den einwerfen der Custodes komm ich auf ne Turniergröße, wenns sein muss.
Für die DG und die Sons lohnt sich vielleicht, ein Auto zu beschaffen.
😉
World Eaters will ich unbedingt noch, Emp Children wären gut, Ultras, Sallies, Iron Warriors, Alphas... da reichen dann schon die Punkte nicht mehr.
Du hast nicht zufällig Lust uns ein zwei Sachen mal in einem kurzen Tutorial näher zu bringen?
Wenn du mir genau sagst, was du wissen willst.
Werden die DAs auch noch auf 10 Mann aufgestockt?
JA, der Plan sieht vor, von jeder Legion 10 Mann aufstellen zu können, manche auch mit variierender Ausrüstung.