Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

@ nuss:

da hab ich nix zu melden... der auftrag ging vom besitzer aus *g* also klappe ^^
und was die vorhaut angeht... sorry da musst du weiter pipi langstrumpf spielen und was anderes suchen... damit kann ich nicht dienen *g*

btw. dein gezicke hat mich geradezu inspiriert,... nächste woche kommt der gute unter den pinsel.

was die infoquele angeht: naja soo gross ist die auswahl ja nicht *g*

Jaja, ich bin da grade in der Sekunde heimgekomen gewesen, und musste dann zur Arbeit. Da hab ichs garde mal so geschafft, irgendwie zwei Bilder zu machen, und die in photobucket zu laden.
Sehen mist aus, aber mehr Zeit war nu nich gewesen. Nächsten mach ich dann wenn er etwas weiter bemalt ist, und dann stell ich ihn auch auf den Poden. Bildermässig bringts das bei mir. ^_^

Fulgrim?

Der is halt irgendwie so grässlich unnötig. Den Sanguinius brauchte ich jetzt einfach, weil ich irgendwie nen DP mit Flügeln darstellen wollte. Da gibts eigentlich nur den da, oder aber Night haunter, und als Kommandant für ne Armee macht Sang erstemal mehr her.
Fulgrim wäre ja auch wieder blos n Püppchen auf Termibase, was ich als HQ spielen kann und davon hab ich grade noch 4, 5 hier rumfleigen, die ich eigentlich nie einsetze. :huh:

Realistischerweise mach ich dann wohl die DA fertig.

Dann hab ich beim Listenbau schon arg gemerkt, dass ich kaum noch Püppchen brauche, leider. Was ich baue, will ich ja auch spielen.
Wenn alles 10er Trupps sind, is so ne Liste nach 50 Mann voll... man kann auch 80 reinstopfen, aber dann wirds immer unsinniger.

Jaja, wenn ich nicht schon mehr ungespielte Püppchen hätte als Regale, dann wär das cool. Aber so... :huh:

Hier pack ich mal gleich noch den aktuellen Sang dazu, hier mit basecoat.

PICT0101-1.jpg

PICT0102-2.jpg

Für die Rüstung werd ich mein 0815 nmm gold verwenden, hier und da gibts dann rote akzente an der Mini (rot und gold, ma was neues von mir.. höhö). Für Kontrast sorgen dann das Schneeleopardenfell (keine Ahnug übrigends, warum er den fifi immer dabei hat, aber es ist auf allen bildern so) bischen silberne Verzierung, und freilich die american dreamboy Wallemähne.

zuerst hatte ich ihn eher ruhig schwebend geplant, weil er ja eher so der gute junge des imp ist, ein bischen wie jesus' lieblingsjünger
aber besser sieht doch was bewegtes, aggressives aus
der böse blick, sprungangriff und die 'i want YOU for my close combat phase' pose mache ihn jetzt zum prolligsten der primarchen, denk ich

Zuletzt bearbeitet:
mehr wie Barbie als wie Ken.

...genau, wenn einer, dann er.
Der liebe Sang ist ja wohl die Barbie unter den ganzen Kens ! Alleine, wie er immer rumläuft... ^_^

- aber wem erzähle ich das. -_-

...und dann läßt er sich auch noch einhändig erwürgen... *ts* noch wie eine Barbie - ich denk mal, der stand auf Sauerstoffarmut... :slaanesh:

MfG

Achja - warum der Post? Ich weiss nicht - >_> aber ich denke, ein rotes Schwert wird nich ganz so wirken... aber mach mal.
...und: lt Literatur hat Sanguinius schwarze Haare...

Zuletzt bearbeitet:
nicht zwingend soweit ich weiss... in den HH büchern ist er blond wenn ich mich recht entsinne...

Eben da habe ich eben nochmal geschaut, um mich zu vergewissern...
1. Buch, Teil 2 Kapitel 7... zweiter Abschnitt = Erster Auftritt Sanguinius: ...lange schwarze Haare, die von einer goldenen Kette gebändigt werden...

*joa*

MfG

Soooo....

soweit erstmal geht er jetzt erstmal mit zum Spielen, dannach mach ich am WE irgendwann weiter.

PICT0065.jpg

PICT0066.jpg

PICT0067.jpg

So weiss man aber, um was es nu geht.

Wann können wir denn mit neuen Pics der Friseuse der Primarchen rechnen ?
Na jetz.

Aber der Sanguinius ist mal echt die Sahnehaube auf der Truppe!
Lob vom Altmeister. Ich fühle mich geehrt.

die beinhaltung wirkt etwas unentspannt.
Na freilich, ist auch kein Standardtänzer, ist ein Angriff im Flug.