Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

PICT0081-2.jpg

PICT0079-2.jpg

So, das is nun erstmal hinreichend.

Ich hab jetzt noch die rechtlichen Dark Angels auf dem Tisch stehen, die ich u eeeendlich mal auf 10 bringen muss, und dann werd ich mir irgendwann Gedanken machen müssen, wie ich eventuelle Rhinos gestalten will, die als 'allgemein' gelten können.

Sie würden also nicht eindeutig zu einer Legion gehören, aber trotzdem zu allen passen. Bischen abgerissen und ph müssen sie auch sein. Das kann was werden.

Ich denk ich werd Grau nehmen? Beige? Puuuh..

Wie sieht der denn von hinten aus, würde mich mal interessieren, wioe du den Übergang von Rüsse zu Flügel gemacht hast.
Extra für dich:
PICT0080-2.jpg

Ich hab mal den guten Capt. Nuss mal am WE auf dem Turnier besucht.
Ich kann nur eins sagen die Minis sehen in Wirklichkeit 10 mal besser aus als auf den Photos.
Wie ist es eigentlich im gesamten bei dir gelaufen auf dem Turnier?

Finde es ja immer geil, wenn man jemand ausm Forum mal live trifft, jetzt hab ich n Bild von dir im Kopf. 😀
Turnier lief schnieke, bin auf 12 von 22 rausgekommen, und das mit ner Liste, die nach fluffigen Gesichtspunkten nach Chaosdex gebaut war:

*************** 1 HQ ***************
Sanguinius
Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- 1 x Warpzeit
- - - > 160 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Death Guard
10 Seuchenmarines
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Seuchenchampion
- Energiefaust
- - - > 290 Punkte
Custodes
10 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
- - - > 250 Punkte
Thousand Sons
10 Noise Marines
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Energiewaffe
- Schockbooster
+ Chaos-Rhino
- - - > 280 Punkte
Imperial Fists
10 Noise Marines
- 9 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Schockbooster
+ Chaos-Rhino
- - - > 310 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Sisters of Silence
5 Raptoren
- 2 x Melter
- - - > 120P

*************** 2 Unterstützung ***************
Chaos Land Raider
- - - > 220 Punkte
Chaos Land Raider
- - - > 220 Punkte

Mittelfristig schmeiss ich die Raider dann raus, mach die Raptoren auf 10 oder 20 (Sons of Horus Reaver Squad und Blood Angels), paar Havocs rein (Sallies und Iron Warriors), und mehr Standard wenns noch passt.

Hat aber komplett Spass gemacht; Aschaffenburg kann man nur empfehlen.

Vielleicht kreuzen wir ja auch mal die Klingen.

Also der Thread ist ja an sich sehr geil, aber die letzte Mini lässt das Fass nicht überlaufen,
SIE SPRENGT DEN WEINKELLER!

Saugeil... die Pose erinnert komischerweise an meinen Autarch mit Flügeln 😀
nur, dass deine Mini in jeder Hinsicht weit über meiner schwebt und es sich erlauben darf das auf meine Mini zu machen für das Tauben bei Autos bekannt sind.

Ich hab mal den guten Capt. Nuss mal am WE auf dem Turnier besucht.
Ich kann nur eins sagen die Minis sehen in Wirklichkeit 10 mal besser aus als auf den Photos.

Da kann ich nur beipflichten
Ich hatte auf dem Turnier am Samstag das Vergnügen gegen die Armee spielen zu dürfen und die Miniaturen sind allererste Sahne mit Karamellsoße obendrauf.

Ich hoffe du hast dich von dem Schock deiner 2 "ersterundeweggemelterten" Landraidern erholt 😀

Ich hatte auf dem Turnier am Samstag das Vergnügen gegen die Armee spielen zu dürfen und die Miniaturen sind allererste Sahne mit Karamellsoße obendrauf.

😀
Oh hey, das war ja aber auch n Spiel, ich schwitz jetz noch wie n Iltis

Ich hoffe du hast dich von dem Schock deiner 2 "ersterundeweggemelterten" Landraidern erholt

Ich hatte es mehr verdrängt....
1. Runde -> Initiative geklaut -> 2 Kapseln mit je 4 Meltern landen neben meinen Raidern -> beide Raider wech :huh:

Da stehste wirklich erstmal mit beiden Beinen in der blanken Sahne. Immerhin hat man nicht nen einzigen ranzigen Würfelwurf oder sowas dagegen....

Aber wurd ja noch n Spiel voller Highlights, und der gute Sanguinius konnte zum ersten mal zeigen, warum er ne abgelegte Rüsse vom Imp tragen darf

Ich hab heute mal eins der Rhinos so als Prototyp gebastelt.

Es musste freilich wieder grob und used aussehen, ihr kennt das ja.
Ausserdem muss das Design extrem schlicht sein, da es ja am ende zu allen Legionen passen können muss.

Bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wahrscheinlich kommt dann noch so Öl und Rost dazu, bischen Kratzer, Einschüsse....

Nen Eindruck kriegt man ja aber schon.

PICT0023-1.jpg

PICT0022-2.jpg