Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

Oh, gut, der scheint wohl besser anzukommen.

Hab mich jetzt an 9 weitere gemacht, immer wenn irgendwo Kleber trocknet.

Ihr seht, irgendwie brauch ich wohl doch die Knute.^_^

typisches breitschwert mit schaufelklinge

Ich werd nehmen was ich an Schwertern kriegen kann, also wohl ganz normale.

hast du schon Ideen für die Raven Guard?
Eigentlich nicht, nein. Die sind auch ph arg uninteressant find ich. Einfach schwarz mit nix. Wenn dann sind die gaaaanz spät dran.

Ich hoffe auf einen Sarge mit Parierschild und Schwert

wird gemacht^_^

Wow - finde auch das es deine beste Mini bisher ist.

Verwirrt mich doch sehr.

Der Dark Angel gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, wie deine anderen PH Modelle, aber eine schicke Arbeit ist er trotzdem geworden. 🙂

Du könntest mal deinen ersten Post in diesem Thread mit allen bisher bemalten Modellen aktualisieren oder Links zu den einzelnen Modellen einfügen. Das wäre sehr hilfreich, um mal einen Überblick über das zu bekommen, was du bisher zusammengepinselt hast. 😉

Ja, das stimmt soweit, nur Geduld.
Wenns was schickes Neues zu sehen gibt, dann änder ich den Threadtitel entprechend, so bleibt ihr immer aufm Laufenden.

Der Raider macht mir grad noch richtig viel Arbeit, ich probier grad verschiedene Stile von Verzierungen aus, die ich diesmal nicht aufmalen, sondern aufkneten will. Also bischen Symbole, die klassischen griechisch-korinthischen Weinblätter, und Schriftrollen.
Hat sicherlich was von Stuckarbeit.
Sieht irgendwie nach ner Mischung aus Barock und Jugendstil aus, ich denk, das wird Einigen wieder nicht recht gefallen. Dann wird das ja auch noch arg gülden. Na ma sehen.

Bis zum Wochenende schaff ich das niemals fertig zu machen oder gar zu bemalen, aber wenn man was Vorzeigbares hätte, wär ich erstmal zufrieden.

Trotzdem werd ich heute nach der Arbeit nochma in die Stadt fahren, Pinsel kaufen, und dann kann ich heute nacht vielleicht schonmal zwei Angels mehr fertigmachen, dann kann man sich den Trupp wenigstens stilistisch mal vorstellen, und die Kiste hier schläft mir nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
So heute hab ich die beiden bemalt, um mal wieder was zum zeigen zu haben.

Bei den Schwertern bin ich mir noch nicht so recht sicher, ich denke unterm Strich ist dunkelgrün mit kleinen Akzenten wohl das beste.
Oder Stahlklingen.

Die Nummer 2 is freilich nach hinten geneigt, das geht ihr richtig, aber das gleich ich dann per Basegestaltung aus.

PICT0075-1.jpg

PICT0079-1.jpg

Denke, jetzt kann man sich den Trupp schon bischen vorstellen, wenn er denn ma fertig is.

Meinungen, Hinweise, Fehler - wie immer sehr willkommen.

😱:mellow::huh:🙄:wub::wub::wub:

Man man das rockt da bekommt man echt lust die Nuss in ihrem Loch aufzusuchen und mal gegen ihn zu verlieren (mit Gewinnen ist bei mir ja mal wieder flaute in letzter Zeit-_-).
Allein um die Minis mal Life zu sehen.
Allerdings würde ich meine Minis dann vorher mit Papiertütchen ausstatten
bei meinem Bemalstil (faulheit kennt keine Grenzen).

Wie immer saubere Arbeit in Design und Painting.

Fühl dich mal offiziell beneidet.