Die von dir erwähnte App zur Bildbearbeitung hab ich ja schon im Einsatz und probiere da dauernd dran rum.Na was Mace dir da gebastelt hat, konkurriert ja fast schon mit deinem bisherigen Eingangsbild 😛
Zu Hell vs Dunkel... Das ist bisschen kompliziert. Ich war jahrelang mit Digitaler Spiegelreflex als Konzertfotograf auf Metalkonzerten unterwegs (gerade gibt es wegen Corona halt keine...). Das ist so ein bisschen die Königsdisziplin, weil extrem schwieriges Licht, insgesamt zu dunkel und dazu schnelle Bewegungen.
Andere Fotografen versuchen sonst oft eins von beidem zu treffen: Entweder gute Belichtung bei absurder Belichtungszeit oder eben super kurz Belichten und dafür Kompromisse beim Licht. [...] Ich glaube der kurze Exkurs hilft dir gar nicht, aber jetzt habe ichs getippt und es bleibt drin ?
Also um zum Handy zurück zu kommen, das neigt dazu bei viel oder sogar zu viel Licht schärfere Bilder zu machen (weniger Rauschen, etc.). Viel Licht ermöglicht auch eine kurze Belichtungszeit, das bedeutet wiederum weniger Gefahr das Bild bei der Aufnahme zu verwackeln.
Wenn das Foto am Ende dann zu hell aussieht, lässt sich das relativ einfach beheben (mit einem bisschen Übung eine Sache von unter 10 Sekunden mit kostenlos verfügbarer Software - am Handy).
Bloss das richtige anpassen ist dann etwas schwierig.
Aber ich denke die Bildqualität wird so langsam.
Man vergleiche bspw hier mit.^^
Zum nächsten Gepinsel.
Scheinbar hat noch keiner das besagte Warhammer Fantasy Bit in den Beitrag gefunden?😊
Derjenige der es findet darf wie gesagt das nächste Thema bestimmen.
Auswählbar aus folgenden Pool.
Oben Links : Killakopta
Unten Links : Kommandoz
Oben Rechts : Tankbustaz
Unten Rechts : Big Gunz