Man könnte die Blutspritzer von der Kreissäge an der Seite vielleicht noch ein bisschen weiterführen bis auf den Tank dahinter 🤔
Gesagt getan.🙂Man könnte die Blutspritzer von der Kreissäge an der Seite vielleicht noch ein bisschen weiterführen bis auf den Tank dahinter 🤔
Schön abgeranzt! Gerade der Rost gefällt mir gut!
Sieht richtig cool aus ??
Jaaaa, wimmelnde Pilze, sieht gut aus. Das Weathering ist auch toll geworden (da habe ich noch Nachholbedarf) 👍
Der Squigbuggy war immerhin bunt. 😊Na du bist gut, zeigt hier nur "Schwarz Orks" und will Kommentare. 😉 ?
In lila gibt es auch Kommentare. 👍
Das mit dem Muster ist schade, aber geht es nicht mit Decals? Die hab ich für meine alten Boyz auch gern genommen (auch wenn sie damals eigentlich für Rennauto Modelle waren). Mit Softener und Decal Fixer lassen die sich gut aufbringen, da Ork Panzerplatten nicht in zig Richtungen gebogen sind.
Hat zum Glück jetzt auch ohne entfärben gepasst.🙂Auch eine Möglichkeit, die bessere nach mehr Überlegung. Oder du "orkifizierst" das was links hinten liegt. 😉 ?
Hab auch letztens erst festgestellt, daß ich lieber hätte entfärben sollen, werd die neue Schicht jetzt mit runter schrubben.
Ich zitiere das mal hier weil ich das nicht im BAM Thread machen wollte.🙂Auch hier gibt es ein stetigen Strom, wenngleich ich mir mehr Gruppenbilder wünschen würde.
Ich zitiere das mal hier weil ich das nicht im BAM Thread machen wollte.🙂
Wie genau würdest du dir das den mit den Gruppenbildern vorstellen?
Und danke fürs wählen übrigens.😀.