40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Man könnte die Blutspritzer von der Kreissäge an der Seite vielleicht noch ein bisschen weiterführen bis auf den Tank dahinter :unsure:
Gesagt getan.:)
IMG_20210309_105748-01.jpeg


IMG_20210309_105802-01.jpeg


Bessere Bilder folgen noch weil ich für das Grün eine andere Lichttemperatur brauch damit die besser zu erkennen ist.

Würde es aber erstmal als fertig bezeichnen weil ich derzeit mit kleinen Details überhaupt nicht umgehen kann. 🙃

Edit
Ach Mist aus der Perspektive sieht man ja die Blutspritzer gar nicht. :LOL:
Überbelichtet ist das Bild auch meh aber werde nachher eh mich nochmal ransetzen zwecks Bilder .
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
IMG_20210227_092622-02.jpeg


So hab endlich bessere Bilder gemacht und noch etwas am Modell korrigiert.

Schön abgeranzt! Gerade der Rost gefällt mir gut!

Sieht richtig cool aus 💪🏼

Jaaaa, wimmelnde Pilze, sieht gut aus. Das Weathering ist auch toll geworden (da habe ich noch Nachholbedarf) (y)

Danke euch allen für das Lob. :giggle:

Muss aber sagen das ich noch nicht zufrieden bin mit dem Squigbuggy aber atm muss ich so Mini-Details aber eh erstmal ruhen lassen.^^
Sind Hauptsächlich die Squigs aber die sind halt zu winzig für mich derzeit.:(
Ich weiss schon warum ich häufig nur Fahrzeuge anmale. :LOL:
Sieht man auch leicht in meiner Thread Chronik.🤣

IMG_20210309_225827-01.jpeg


Ich weiss jetzt auch warum man Sprühlack benutzen sollte um den Staub auf Reifen bspw zu schützen.😅
Mit Versiegelung zum pinseln versaut man sich da nur das Ergebnis wieder nämlich.
Muss mir aber was alternatives ausdenken weil ich mit Sprühdosen ein Problem hab aber nix pingeliges oder so.;)

Und für ein Event hier im Bereich gibt es bald folgendes zu sehn.
IMG_20210309_105725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Purple but sneaky keiner sah was von mein Orks?! :LOL:
Na Spass beiseite Motivation hängt etwas und hab etwas Migräne und kurzzeitig nur Marines gebaut und mich an was neuen probiert.
Sowas wollte ich bei mein Orks auch mal probieren ist aber ohne Bitz mit aufgedruckten Schachbrettmuster mir nicht möglich.

Aber naya bischen hab ich an den Stormboys weiter gemacht .
IMG_20210324_232654.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Na du bist gut, zeigt hier nur "Schwarz Orks" und will Kommentare. ;) 😁
In lila gibt es auch Kommentare. (y)
Das mit dem Muster ist schade, aber geht es nicht mit Decals? Die hab ich für meine alten Boyz auch gern genommen (auch wenn sie damals eigentlich für Rennauto Modelle waren). Mit Softener und Decal Fixer lassen die sich gut aufbringen, da Ork Panzerplatten nicht in zig Richtungen gebogen sind.
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Na du bist gut, zeigt hier nur "Schwarz Orks" und will Kommentare. ;) 😁
In lila gibt es auch Kommentare. (y)
Das mit dem Muster ist schade, aber geht es nicht mit Decals? Die hab ich für meine alten Boyz auch gern genommen (auch wenn sie damals eigentlich für Rennauto Modelle waren). Mit Softener und Decal Fixer lassen die sich gut aufbringen, da Ork Panzerplatten nicht in zig Richtungen gebogen sind.
Der Squigbuggy war immerhin bunt. :giggle:
Bzgl Decals müsste ich aber mal gucken ob ich überhaupt noch welche habe weil ich die häufig weggebe.^^
Zuletzt vor 15 Jahren mal mit Decals gearbeitet aber die wurden immer knitterig oder klebten nur an mein Fingern. 🤣
Gab damals aber noch kein Softner.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.595
41.876
Probier es einfach mal mit dem Zeug, ich war auch erst skeptisch, aber es macht sich gut. Bei SM Schulterpanzer als ganzes wäre ich aber skeptisch, ob es da funktioniert. Eventuell mit GS und nem Stempel prägen, aber ob das dann was wird??? Andererseits hat die DW und die GK auch geprägte Schulterpanzer, oder drucken lassen.
BtW, die Base vom Buggy gefällt mir gut. Sieht ein wenig aus, wie die Namib oder ne andere platte Wüste, ist aber nicht mehr so kahl wie am Anfang deines Threads. Cool. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Old Faithful

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Auch eine Möglichkeit, die bessere nach mehr Überlegung. Oder du "orkifizierst" das was links hinten liegt. ;) 😁
Hab auch letztens erst festgestellt, daß ich lieber hätte entfärben sollen, werd die neue Schicht jetzt mit runter schrubben.
Hat zum Glück jetzt auch ohne entfärben gepasst.:)
Siehe Bild unten.
Auch hier gibt es ein stetigen Strom, wenngleich ich mir mehr Gruppenbilder wünschen würde.
Ich zitiere das mal hier weil ich das nicht im BAM Thread machen wollte.:)
Wie genau würdest du dir das den mit den Gruppenbildern vorstellen?
Und danke fürs wählen übrigens.:D.


Und weiter geht's .
IMG_20210408_090557.jpg

Muss deswegen jmd auch an Milka Schokolade denken ? 😆
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.232
27.011
Ich zitiere das mal hier weil ich das nicht im BAM Thread machen wollte.:)
Wie genau würdest du dir das den mit den Gruppenbildern vorstellen?
Und danke fürs wählen übrigens.:D.

Naja ich habe ja beispielsweise eins gemacht als die erste Indomitusbox fertig war. Und noch eins als wieder ungefähr so viel fertig war.
So ein Bild mit mehreren unterschiedlichen Einheiten liefert meiner Meinung nach einen guten Eindruck wie die Minis auf dem Spielfeld (und zusammen) aussehen :)
 
D

Deleted member 13104

Gast
Evtl auch ein Tipp für deine normalen Bilder. Man sieht immer diese graue Pappe im Hintergrund. Kleb da doch evtl mal ein weißes Blatt Papier drauf oder kleb. Dann hast du einen schönen neutralen Hintergrund, der dann auch gleichmäßig erscheint und nicht ablenkt.

Gruppenfotos von Miniaturen am besten draußen bei Tageslicht mit Gelände usw.

LG Mace