Ich als Opfer meiner Neugier habe für 5 gestimmt. Konnte 😳 nicht finden und habe einfach den 5. in der Reihe genommen ?
Hätte ja erwartet das da auch mehr Leute die NR5 nehmen würden aber nunja jetzt werdet ihr nie erfahren was das fragliche Objekt war .
😈
Eh? Meinst du meinen umgebauten Judiciar?
Das is snake bite leather contrast. Kommt da ja nur auf den richtigen base Ton an.
Was für eine Grundfarbe war das den?
🙂
Und das war alles nur Contrast?
Bei mir kommt da nämlich immer nur .
💩 bei rum.
@Old Faithful Das OSL finde ich schon richtig gut...meine Versuche sind leider nicht so brauchbar, daher Hut ab!
Beim Leder denke ich, Du hast einfach eine zu dunkle Farbpalette. Ich würde eher mit einem helleren Braun starten und dann einfach so lange mit dunkler Wash oder verdünnter Farbe drüber gehen, bis Du zufrieden bist...ist halt mit ein wenig Geduld verbunden. Und abschließend nochmal mit sehr hellem Braun trockenbürsten (falls es noch keiner empfohlen hat: probier mal einen Schminkpinsel aus...das ist echt der Hammer und mit ein wenig Übung kriegst Du da richtig krasse Ergebnisse ohne viel Aufwand raus!)
Dieses Video hat mir echt geholfen:
Das mit dem OSL war eigtl ganz einfach das war nur Schichten und etwas Trockenbürsten.
Sind auch nur 3 Farben gewesen wobei die dunkleren Stellen einfach nur mit etwas stärker verdünnter Farbe gemalt wurden.
Ach Mist ich hätte das wohl einfach dokumentieren sollen dann hätte ich ja wenigstens mal ein bescheidenes Tutorial hier gehabt ^^
Bin bei so Sachen nur immer am hadern weil es im Internet halt auch bessere Tutorials gibt wobei ich selbst schriftliche Tutorials lieber mag als Videos.
Gucken wenn das Anklang findet kann ich das ja mal zum Spass nachholen.(?)
Und ja denke auch das meine Farbpalette für das Leder malen nicht optimal war.
🙂
Hab derzeit aber nix anderes an Brauntönen oder Hautfarben da ausser Contrast Farben.
🙁
Höchstens noch ganz alte Farben aber die funktionieren nicht mehr richtig.
Und danke für das teilen des Videos .
Zur Abstimmung.
Scheint wohl der Squigbuggy hat gewonnen aber wie ich festgestellt habe wurden Stimmen geändert oder zurück gezogen.^^
War ja kurzzeitig der Kannonwagon vorne.
😀.
Der Squigbuggy wird aber denk ich eine Herausforderung und muss mir alternative Farbshemas für Squigs raussuchen.
Zuviel Rot zu Lila würde mir nämlich nicht gefallen.