WEITERMACHEN! Klasse Aufbau von Dir!
Dein Wunsch ist mir Befehl .
😀
Bild dazu unten.
Ich würde sagen, die Kantenakzente lohnen sich schon.
Aber halt auch nach dem Weathering. Die Schäden sollten ebenfalls Akzente erhalten. Ich würde also zu noch mehr Arbeit tendieren 😀
Auf jeden Fall auch so eine schicke lila Flut! Ich bin außerdem ebenfalls für den Jet ... 😉
Die Schäden trag ich für gewöhnlich mit ein Schwamm auf damit das etwas natürlicher aussieht aber da ist dann die Frage wie ich den Schaden noch vernünftig akzentuieren könnte.
Bin da etwas überfragt und will nicht das es am Ende zu künstlich aussieht.
Wäre wohl einfacher chilpping zu nutzen aber bin mir da noch unsicher.^^
Bin da aber für Ratschläge offen.
🙂
24 beim schnellen drüber sehen, zum weiterzählen hatte ich keine Lust mehr. ?
Also ja, die sind zu sehen. 👍Ich plädiere auch für den Jet, SMs hängen ja schon genug hier rum. Um den Sprayer besser knipsen zu können, pappe die mir Knete in der richtigen Stellung auf ein "Base", dann kannst du leicht verschiedene Winkel testen. Wir wollen Orkze, Orkze sind die Besten!!!
Das Modell hat tatsächlich schon ein Base seitdem ich das gebaut habe.
Aber sicher das ihr keine Dosen wollt den jhr habt ja nicht gefragt was da noch auf Farbe wartet.
😀.
Da steht seid Juli nämlich noch ein Sicaran Battletank rum aber der ist nur zu 90% gebaut.
🙁
Muss noch gucken wie ich die Kuppeln magnetisiert kriege und muss die Läufe noch gerade "biegen".
Glaub nachdem Scrapjet komm aber erstmal wieder die Kommandoz dran auch wenn mir da die Rucksäcke einfach nicht gelingen wollen....
Wenn man genau hinschaut, sieht man alle Kantenakzente. Ich kenne das aber auch, auf den Fotos werde viele solcher kleinen Details geschluckt, gerade wenn die Grundfarbe und die Akzentfarbe dicht beieinander liegen.
Glaub dann muss ich dbzgl noch etwas an der Bildqualität ändern um das kompensieren zu können.
Aber allgemein gesehn sehn die Bilder schon besser aus denk ich.
Ach ja und bischen weiter gemalt hab ich auch.
Nächster Schritt ist alles mit ein Schwamm wieder zuzusauen.
😀