Sie haben doch schon ne app angekündigt. Zwar nicht direkt zum start aber kurz danach. Dann muss man wohl nurnoch sein handy mitnehmen und es wäre noch einfacher sachen anzupassen
Sie haben doch schon ne app angekündigt. Zwar nicht direkt zum start aber kurz danach. Dann muss man wohl nurnoch sein handy mitnehmen und es wäre noch einfacher sachen anzupassen
da war aber gerade die 7. Edition trotz Sonderregelsammlung auch nicht wirklich in der Lage zu nachdem da ja auch teilweise ganze Regeltexte in eine andere Sonderregel kopiert wurden).
[...]
1 A4 Blatt ist sportlich. Gerade wenn man bedenkt, dass das aktuelle 40k schon allein 17-18 Seiten Sonderregeln im Regelbuch hat und dann in der Regel mit jedem Codex ja nochmal neue dazukamen.
Würde ich ihnen aber echt zutrauen. Gibt ja bei AoS jetzt auch schon Sachen, wo es gerade mal eine halbe DIN A4 Seite ist und bei anderen die ganze Seite ausfüllt.
Wieviele Spezialisten in der Art des Taktischen Trupps oder der Krisis haben wir denn sonst noch bei 40k? Spontan fällt mir keiner ein, der das in dem oder ähnlichem Ausmaß hat.
Ja, das habe ich schon verstanden. Deswegen frage ich euch, warum ihr davon ausgeht?jede Sonderregel welche die Einheit betrifft steht am Datenblatt
Grundregeln sollen 10–12 Seiten werden, und alle anderen Neuerungen der 8. sind auch größtenteil aus AoS.
womit wir aber den Vorteil genießen, dass uns GW schneller mit besseren Regeln unter die Arme greift.Der Vorteil ist aber rein bei den Erstellern der Regeln und nicht beim Anwender.
ist doch auch irgendwie ein schnelleres unter die Arme greifen,... so müssen bestimmte Leute nicht wieder jahrelang auf einen neuen Codex warten bis sie wieder etwasNein da bedeutet nur das man mehr modelle ausser der reihe veröffentlichen kann ohne gleich einen codex komplett neu machen zu können.