Oder wird das jetzt bei dir so wie bei AoS, wo du jeden von KoW überzeugen wolltest? Wäre schade.
Wäre wirklich Schade wenn GW 40k so ändert das man sich was neues suchen muss.
und ja, ich stehe dazu AoS ab zu lehnen, den wenn ich ein Rank & File Spiel möchte, dann hilft es mir rein gar nichts wenn AoS noch so gut läuft oder mir GW sagt wie toll es doch ist.
Ich brauche und will kein Mass-Skirmish spielen sondern R&F, dementsprechend ist AoS auch keine Option und jedem der eine alternative zum alten Wahrammer sucht und für den Mass-Skirmish ebenfalls keine Option darstellt, kann ich KoW nur empfehlen.
Und schauen wir mal was GW aus 40k macht.
Ist dir mal aufgefallen, dass ALLE von dir genannten Beispiele etwas negativ sind oder aber durch Negatives begründet werden?
ja, und?
Kann ich ja nichts dafür, ich beantworte nur die Frage auf das "was den nun".
Welchen großartigen positiven Effekte die Community in der neuen Edi sieht, habe ich bisher nicht finden können.
Ich selber werde mir die Meinung erst bilden wenn ich das neue Spiel einmal gespielt habe (wie bei AoS)
Ich weiß ja als stiller Leser aus anderen Foren, dass du absolut Anti-GW bist, aber muss das sein
Ich bin nicht gegen GW, ich nehmen nur schlechte Produkte nicht einfach so hin nur weil sie von GW kommen.
Ich lehne auch Windows 10 ab, und lehne die MS Politik ab ihr Office nur noch zu vermieten, und manche werden mich deswegen als MS Hasser abstempeln, ist ihr gutes Recht.