Die neue Edition - Wie steht ihr dazu?

Ich finde den Sculpt der DG sogar wirklich gelungen. Dennoch reizen sie mich überhaupt nicht.
Ein Primaris Chapter wird definitiv ausgehoben und die Necrons werden mit Sicherheit auch wieder aus der Versenkung auftauchen.

Die "Codex" Bücher sind mit 25 Pfund günstiger als ich erwartet habe. Die Missionsmarker sind supergeil! Die sind auch gekauft.

Jetzt bleibt nur noch die Frage 1 oder zwei Starterboxen?

Ich finde den Sculpt der DG sogar wirklich gelungen. Dennoch reizen sie mich überhaupt nicht.
Ein Primaris Chapter wird definitiv ausgehoben und die Necrons werden mit Sicherheit auch wieder aus der Versenkung auftauchen.

Die "Codex" Bücher sind mit 25 Pfund günstiger als ich erwartet habe. Die Missionsmarker sind supergeil! Die sind auch gekauft.

Jetzt bleibt nur noch die Frage 1 oder zwei Starterboxen?

Laut BolS sind die Indices bei 15 Pfund. Also sind die Gerüchteten 20 € sehr wahrscheinlich.

@ Kodos

wo kann man jetzt schon vorbestellen?

Also mir gefällt schonmal, was ich über die Tyraniden gelesen habe, namentlich dass den Playtestern bewusst ist, dass diese sehr eindimensional zu spielen waren und im Powerlevel zurückgeblieben sind. Allein die Tatsache, dass die offizielle Linie nicht mehr "alles war superdupergut und das besteste von allem, wo gibt" ist, ist sehr positiv und lässt hoffen

Also mir gefällt schonmal, was ich über die Tyraniden gelesen habe, namentlich dass den Playtestern bewusst ist, dass diese sehr eindimensional zu spielen waren und im Powerlevel zurückgeblieben sind. Allein die Tatsache, dass die offizielle Linie nicht mehr "alles war superdupergut und das besteste von allem, wo gibt" ist, ist sehr positiv und lässt hoffen

Dem stimme ich zu, vor allem da bisher auch in jedem Faction Focus von Reese direkt die Problemkinder angesprochen wurden. So bei den Tyraniden bspw. das im Grunde die ganze Armee vom Flying Hive Tyrant getragen wurde, oder das die Dämonen einfach an 2+ wiederholbare Retter gekommen waren.

Welche Liste und wo finde ich die ?

Das sind Infos die nur Händler erhalten haben, aber einige Leute haben offenbar eine gute Beziehung zum Händler ihres Vertrauens und haben die Infos daher erhalten.

Die wurden etwas weiter vorne im Thread gepostet und auch schon von Warmaster in die Übersicht eingepflegt (siehe Post von Warmaster)

Aja.
40k wird kein Hard Reset, sondern nur wie AoS.
Daraus folgt AoS war auch kein Hard Reset.

Schreib das doch mal bitte ins Fantasyforum. 🙂

Wenn ich auf die 10785 Beiträge im KFKA schaue, dann ist eine Bevormundung bitter nötig. Denn alleine scheint es ja niemand hinzubekommen.
(Das ist jetzt kein Diss an Leute die Fragen stellen! Da möchte ich deutlich sein!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: