Mich jucken beide nicht? Ich spiel keine Dosen.Anhang anzeigen 333522
Das stammt aus einer Facebook-Umfrage von GW, auf welche man sich mehr freut. Dürfte also fast eine offizielle Bestätigung sein, dass die DG in der neuen Starterbox dabei ist. Sorry falls das jetzt in Wirklichkeit kalter Kaffee ist und ich der letzte war, der es gemerkt hat. :-D
Mir gefallen sie als Figuren ganz gut, aber es wird damit eher unwahrscheinlich, dass ich mir die neue Box besorge, denn ich werde wohl so bald keine DG-Armee anfangen.
Anhang anzeigen 333522
Das stammt aus einer Facebook-Umfrage von GW, auf welche man sich mehr freut. Dürfte also fast eine offizielle Bestätigung sein, dass die DG in der neuen Starterbox dabei ist. Sorry falls das jetzt in Wirklichkeit kalter Kaffee ist und ich der letzte war, der es gemerkt hat. :-D
Mir gefallen sie als Figuren ganz gut, aber es wird damit eher unwahrscheinlich, dass ich mir die neue Box besorge, denn ich werde wohl so bald keine DG-Armee anfangen.
Wie das jetzt wird, wo die Regeln quasi kostenlos sind und man keine Schablonen mehr braucht...keine Ahnung.
Nur weil man die Regeln kostenlos runterladen kann heist das nicht das ich nicht beim Zocken ein Buch in der Hand halten will. Bevor ich mich mitm Handy da hinstelle und rumscrolle für Regelfragen kauf ich mir lieber das Regelbuch.
Und da ist die Starterbox immernoch am Besten für.
In begrenzter Auflage soll es die Grundregeln einzeln für die Händler geben, die der gedruckten Version der digitalen Version entsprechen. Daneben gehe ich ganz fest von einem Regelbuch in nicht limitierter Version aus, das neben den Grundregeln noch Hintergrund und Zusatzkram enthalten wird. Noch ist ja z.B. unklar, ob beim Download der Grundregeln z.B. auch alle Formationen enthalten sein werden.Das regelbuch soll doch auch in limitierter form zum beginn der edition erhältlich sein (zusätzlich zu den Fraktions sammeldexen), oder erinnere ich mich da falsch?
Öh? Was meinst du damit?Noch ist ja z.B. unklar, ob beim Download der Grundregeln z.B. auch alle Formationen enthalten sein werden.
Es meint wohl, dass in den 12 Seiten Regeln nur 1-2 AOPs sein werden, nicht alle 14.Öh? Was meinst du damit?
Eine Seitenzahl des Grundregelwerks ist nicht bekannt. Es wurde von Pete Foley auf die Frage, ob die Regeln wie bei auf AoS nur 4 Seiten sind, geantwortet: Nein, alleine die Core rules hätten etwa 12 Seiten, dazu kämen Armeeaufstellung, Missionen, Spielmodi uvm. Siehe Petes Twitter Account. Ich gehe von ~40-60 Seiten Regeln und einem ähnlich großen Hintergrundteil für das gedruckte Buch aus. Sollte es wieder dicke Regelbücher(bzw. -set im Schuber) wie bei allen Editionen vorher geben, dann vermutlich auch mit umfangreichem Hobbyteil und detailierter Fraktionsvorstellung mit Armeefotos.Es meint wohl, dass in den 12 Seiten Regeln nur 1-2 AOPs sein werden, nicht alle 14.
Ich gehe sogar davon aus, dass zu den Spielmodi garnichts in den DL-Regeln steht.
Ich gebe zu das kann man auf mehrere Arten lesen, aber das grenzt dann schon an Fehlleiten.How can I get the rules?
We’re going to make it easier than ever to get your hands on the rules and start playing. The core rules for the game will be free, and you’ll have several options on how you get your hands on the full rulebook. Watch this space for more.