Neuer FAQ. Alle Fahrzeuge können wieder schützen ?
So hätte ich und sicher viele andere auch es von Anfang an erwartet.
Ich finde es sehr positiv, dass sie so schnell reagieren. Aber ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Regelschreiber und Tester nicht gesehen haben was viele Spieler binnen Sekunden erkannt haben.
Das is doch ganz normal bei GW. Manchmal frage ich mich ob im Regelteam überhaupt Menschen sitzen. So viele Fehler kann man doch nicht machen, und vor allem nicht einmal, sondern mehrmals hintereinander.
Eigentlich ist das ein sicherer Bewies dafür, dass dort Menschen arbeiten.
cya
Hahaha, sorry aber hast Du mit Menschen im wirklichen Leben zu tun? Ich arbeite mit Menschen und die machen alle ständig die gleichen Fehler. Das hat auch nicht unbedingt mit Blödheit zu tun. Aber das gehört in ein anderes Thema.Kein normaler Mensch macht mehrmals denselben Fehler hintereinander, ein normaler Mensch lernt aus Fehlern, und vermeidet sie, anstatt sie zu wiederholen.
So hätte ich und sicher viele andere auch es von Anfang an erwartet.
Ich finde es sehr positiv, dass sie so schnell reagieren. Aber ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Regelschreiber und Tester nicht gesehen haben was viele Spieler binnen Sekunden erkannt haben.
Weil viele, gerade die Regelschreiber RAI kennen. Und es darum für diese völlig klar ist. Wenn du den Gedaken hinter einer Aussage kennst, gehst du da anders ran.
Ging also definitiv doch vorher .🙂This was added in order to address a loophole – specifically, that of two Monster or Vehicle Characters, both with a Wounds characteristic of 9 or less, standing next to each other and, in doing so, making each other untargetable.
Ich vermute das sie das einfach nochmal explizit erwähnen ( müssen ) , weil es einfach zu viele ausnutzen wollten. Was ja, wo wir bei normal denkenden Menschen sind, von vornherein klar war, dass das nicht die Intention gewesen sein konnte. Aber einige brauchen es eben ganz klar, das sind die gleichen die auf ihren Socke links und rechts stehen haben 😀
Ich bitte das mit Humor zu nehmen, auch wenn es einigen hier schwer fällt....