Ich stehe allgemein der 8. immernoch Positiv gegenüber.
Die Leaks der Imperialen Armee haben mich aber wirklich ziemlich enttäuscht. Ich habe das Gefühl das obwohl sie bei vielen Spielern eine beliebte Armee ist, die Spieldesigner/Regelschreiber/Grots ihr einfach keine Liebe entgegenbringen. Man liest sich die Einheiten durch und das maximale der Gefühle ist das man denkt... Oh ok das ist immerhin mittelmäßig... es gibt irgendwie keine Aha Effekte oder sonst etwas wo man denkt das ist mal cool, und ich rede hier von meiner absoluten Lieblingsarmee, wo ich schon viele Augen zu drücke was Effektivität angeht
😴
- Leman Russes scheinen absolut unbrauchbar zu werden, noch schlimmer als es bisher schon war -.- W6 Schuss die nur auf 4+ Treffen na vielen Dank die anderen Turmwaffen sind auch nicht besser dran. Noch dazu die Abzüge wenn man sich bewegt (ausgenommen die Turmwaffe) Dabei ist das mMn eines der Zugpferde der Imperialen Armee
- Veteranen haben keine "Doktrin" mehr und sind Elite also keine Tarnmäntel oder Plattenrüstungen mehr womit man immerhin noch ein bisschen Individualität reinbringen konnte.
- Scions (Für mich immer noch Gardisten bzw. Kasrkin) sind mittlerweile die besseren Veteranen. Sie sind Standard, haben bessere Rüstung, bessere Waffen können schocken und bis zu 4 Spezialwaffen tragen für kaum mehr Punkte WTF ?
- Der Höllenhund der ikonische Flammenwerferpanzer des Imperiums macht wahnsinnige W6 Autotreffer wie alle andren Flammenwerfer auch -.-
- usw. usw.
Deprimiert mich wirklich das da nicht ein bisschen mehr Liebe reingesteckt wurde sondern einfach Stumpf alle Schablonen zu irgendwelchen W6 umgemünzt wurden und fertig (Überspitzt gesagt).