Also sind die Indexe quasi das Generals Handbook für 40k.
Es sollen die normalen Datenblätter Kostenlos zum Runterladen sein, aber die Punkte für die Matchspiele gibt es nur in den Indexe. das hat GW vor einiger Zeit mal bekanntgegeben.
Es sollen die normalen Datenblätter Kostenlos zum Runterladen sein...
Ich glaube auch das von allen AOS-Hassern niemand wirklich AOS je gespielt hat aber geschrien wird hier laut,... GW hat nur den Fehler gemacht dieses Buch mit den Punktkosten zu spät herauszubringen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich könnte ein Lied davon singen. In meinem Club gibt es einige, die AoS bis jetzt schmähen, weil die Regeln "lächerlich" sind. Genau diese Leute haben aber bisher nicht ein einziges Testspiel gemacht aber loben jetzt Teile der neuen 40k Edition, die sehr ähnlich zu den AoS-Regeln sind.
Von daher weiß ich, dass die sich genau Null mit den Regeln beschäftigt haben. Aber Hauptsache motzen 🙄
Ich könnte ein Lied davon singen. In meinem Club gibt es einige, die AoS bis jetzt schmähen, weil die Regeln "lächerlich" sind. Genau diese Leute haben aber bisher nicht ein einziges Testspiel gemacht aber loben jetzt Teile der neuen 40k Edition, die sehr ähnlich zu den AoS-Regeln sind.
Von daher weiß ich, dass die sich genau Null mit den Regeln beschäftigt haben. Aber Hauptsache motzen 🙄
Es wurden bereits alle Regeln der 8. Edition geleaked.[...]
Bei 40k machen es ja einige auch. Das Spiel ist noch nicht draußen, nicht alle Regeln sind bekannt, aber es wird schon schlecht gemacht.
Es wurden bereits alle Regeln der 8. Edition geleaked.
Da Chapter Approved 2017 erst für Ende des Jahres angekündigt ist, sind alle aktuellen Regeln für den Start von 40k8 bekannt.Du hast die Chapter Approved Inhalte also schon? Na dann mal bitte Link dazu. 😉
Du möchtest sagen, dass uns hier mit den Grundregeln und den Indizes eine halbgare Beta verkauft wird, die ihr Gesicht noch vollkommen ändern wird?Du hast die Chapter Approved Inhalte also schon? Na dann mal bitte Link dazu. 😉
DLC und first day patch hat GW ja quasi erfundenDLCs verkauft GW schon seit ein paar Jahren daran sind die Kunden schon gewöhnt
Achso, nein, das Chapter Approved wird der jährliche Patch.
Die DLCs bleiben die Codizes, wie bisher auch.
Ganz unironisch: Deswegen finde ich es unangebracht, einen Patch irgendwann in nem halben Jahr als noch unbekannte Regeln hinzustellen, um eine Beurteilung der jetzt erscheinenden abzuwerten.
Ist aber faszinierend, wie schnell meine Aussagen die angesprochene Klientel auf den Plan rufen.