Das Problem was ich aktuell an dem "alles wundet alles" sehe ist nicht mehr die reine existens dieser Regel, so sinnfrei oder sinnvoll sie auch sein mag, sondern dass sie in den allermeisten Fällen 0 Mehrwert für das Spiel bringt dafür aber unmengen an Zeit frisst.
Wenn ich mit meinen Lasergewehren oder anderen Standardwaffen gerade kein besseres Ziel habe, oder das gegnerische Fahrzeug definitiv weg muss, dann WERDE ich einfach darauf schießen, unabhängig wie schlecht die Chancen auch sind dieses tatsächlich zu verwunden.
Wie oft habt ihr jemals z.B. Tau Riptides oder andere von deren großen Kampfanzügen Lebenspunkte abgezogen mit Waffen die den nur auf die 6 verwundet haben? Und haben diese Lebenspunktverluste einen Unterschied gemacht?
Wenn ich mit meinen Lasergewehren oder anderen Standardwaffen gerade kein besseres Ziel habe, oder das gegnerische Fahrzeug definitiv weg muss, dann WERDE ich einfach darauf schießen, unabhängig wie schlecht die Chancen auch sind dieses tatsächlich zu verwunden.
Wie oft habt ihr jemals z.B. Tau Riptides oder andere von deren großen Kampfanzügen Lebenspunkte abgezogen mit Waffen die den nur auf die 6 verwundet haben? Und haben diese Lebenspunktverluste einen Unterschied gemacht?