Aus dem F&A lässt sich schließen, dass es keine Sturmfahrzeuge mehr gibt. Man kann jetzt wohl aus allen Fahrzeugen angreifen.
Return off the Rhino rush?
Aus dem F&A lässt sich schließen, dass es keine Sturmfahrzeuge mehr gibt. Man kann jetzt wohl aus allen Fahrzeugen angreifen.
Zu den Fahrzeugen wenn diese jetzt Widerstandswerte und LP haben wie Monster usw. spielt wohl die Ausrichtung und evtl. schwächere Seiten-/ bzw Heck Panzerung keine Rolle mehr ? Da bin ich mal sehr gespannt wie sie das lösen.
Oder auch nicht - Sturmfahrzeug dürfte wohl eine Sonderregel werden, die dann bei der jeweiligen Einheit vermerkt ist.Return off the Rhino rush?
Bisher sind es auch die einzigen Landfahrzeuge des Codex die Terminatorrüstungen transportieren können, oder?
Wenn Fahrzeuge jetzt stabiler werden , vor allem die Land Raider und man kann aus Ihnen heraus angreifen, werden definitiv mehr Fahrzeuge gespielt. Momentan sieht man ja hauptsächlich Fahrzeuge bei den Marines. Wenn sich dann die Regeln der Schocktruppen nicht ändern (aus Reserve heraus nicht angreifen), dann werden die Kapseln auch nicht mehr so Interessant. Müssen wir sehen. Heute bekommen wir ja einen Einblick in die Psiphase. Bin auch schon auf die nächste Woche gespannt was da auf uns zu kommt.
Bisher sind es auch die einzigen Landfahrzeuge des Codex die Terminatorrüstungen transportieren können, oder?
Wenn ich mich recht erinnere waren Modelle die aus einer Sturmrampe heraus Angriffen mit Granaten ausgestattet. Für die Termis war das interessant glaub ich.
Soweit ich mich erinnern kann nicht, der Crusader und der Redeemer haben immer die Granaten extra mit gebracht, das hatte aber nix mit der Rampe zu tun.
Soll gerüchteweise Leute wie mich geben, die gern in Stadtgelände spielen. KA, wieso alles immer auf leeren Platten rumläuft und dann motzt weil immer alles umgeschossen wird.:bangwall:Und zweitens zum Thema "stehe ich vor der gesamten Gegnerischen Armee im Freien"
Es gibt so eine nette kleine Erfindung. Nennt sich Gelände, das wohl normalerweise verhindern sollte das die "gesamte Armee" auf dich schießt (oder spielt ihr immer auf einem Wüstentisch).
Sie haben doch gesagt sie wollen den Nahkampf stärken.